NATO kritisiert Stationierung russischer Raketen in der Nähe der Ostsee

Brüssel (Press TV/ParsToday) – Die NATO hat am Dienstag in einer Erklärung die Stationierung russischer Anti-Schiffs-Raketen in der Nähe der Ostsee kritisiert und Gespräche zur Reduzierung der Spannungen gefordert.

Laut einer Erklärung der NATO werde die Stationierung der russischen Raketen an der Grenze zur NATO die Spannungen nicht reduzieren und für die Prognose der Beziehungen auch nicht positiv sein. Des Weiteren forderte die NATO mehr Transparenz bei den militärischen Aktivitäten Russlands.

mensch-person-vorderseite-1

In dieser Erklärung der NATO wurde die Stationierung russischer Raketen an den westlichen Grenzen als Offensive bezeichnet. Moskau hatte zuvor gegen die Stationierung von NATO-Truppen an seiner Westgrenze protestiert.

Berichten zufolge wurden in der russischen Exklave Kaliningrad, an der russischen Grenze zu Polen und Litauen, russische Kurzstreckenraketen installiert.

Die Beziehungen zwischen der NATO und Moskau haben sich seit der Annexion der Krim durch Russland und der Ukrainekrise verschlechtert.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 22.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Ausgerechnet der größte Kriegstreiber meint, andere maßregeln zu können und sich alles erlauben zu dürfen. Es ist doch wohl ein Treppenwitz, dass die Nato, die nichts unterlässt, Russland zu brüskieren und mit Truppenverlegungen an die russische Grenze, meint, sie könnte durch Nadelstiche einen Weltkrieg provozieren, hier die Unverschämtheit besitzt, mit dem Finger auf andere zeigen. Die „Intelligenzler“ in der Nato sollten sich immer vor Augen führen, dass, wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, vier Finger auf einen selbst deuten, Diese vier Finger zeigen dann nämlich auf den wahren Schuldigen.

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Genauso ist das !!! Und Putin kann an der Ostsee stationieren was er will, es ist nach wie vor sein Gebiet. Vielleicht will er uns vor der wild gewordenen Verwaltung beschützen ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der Drecksverein NATO hat es gerade nötig zu kritisieren wo sie doch die grössten
Schandmäuler sind und überall zum Krieg gegen Russland rüsten. Und die doofen Europäer lassen sich vor deren Karren spannen.

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, das sind die Vasallen von Obamas Zäpfchen.