
Berlin. Die von Kanzler Friedrich Merz (CDU) versprochene „Migrationswende“ ist eine Luftnummer. Außenminister Johann Wadephul (CDU) kündigte nun an, weitere 2.500 Afghanen aus Islamabad nach Deutschland einfliegen zu lassen – und setzt damit die umstrittene Praxis seiner grünen Amtsvorgängerin Annalena Baerbock nahtlos fort. „Wo wir Aufnahme-Zusagen in rechtlich verbindlicher Form gegeben haben, halten wir diese selbstverständlich ein“, erklärte Wadephul, obwohl Union und SPD im Koalitionsvertrag eigentlich das Ende freiwilliger Aufnahmeprogramme angekündigt hatten.
Die 2.500 wartenden Afghanen in Pakistan dürften nur die Spitze des Eisbergs sein. Unter Baerbock war von bis zu 48.000 möglichen Aufnahmen die Rede gewesen, mit 3.000 unmittelbar berechtigten Personen. Medienberichte spekulierten sogar über 157.500 potentielle Einwanderer.
Dabei war das Aufnahmeprogramm bereits wegen Sicherheitsbedenken pausiert worden. Unter den Bewerbern fanden sich Islamisten, Analphabeten und Terrorverdächtige. Besonders skandalträchtig war Baerbocks Einflug dutzender Scharia-Richter, später folgten Enthüllungen über gefälschte Dokumente und Anträge. Eine allzu kritische Beamtin im Außenamt wurde kurzerhand kaltgestellt.
Doch Wadephul zeigt sich unbelehrbar. Auf einen AfD-Hinweis zu einem jüngst zerschlagenen Schlepperring in Griechenland reagierte er unwirsch: „Nutzen Sie diese Fragestunden nicht für ihre propagandistischen Zwecke!“ Parallel dazu ruderte auch Kanzler Merz zurück. Statt der angekündigten Unterbindung illegaler Einreisen – auch für sogenannte „Schutzbedürftige“ – betont auch er nun ein „Schutzversprechen“. Unter dem Strich gibt es statt der im Wahlkampf versprochenen Wende nun rot-grüne Politik mit schwarzem Anstrich. (rk)
Bildquelle: podcast.jungeuropa.de
Quelle: zuerst.de vom 08.06.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Was soll sich ändern? Wer nichts zu sagen hat kann nichts ändern! Da haben sich welche schon lange abgesprochen, daß Sie der Platz eins auf der Wurstsuppe sind! Oder genauer, Die Salmi aus Eselschinken abschneiden!
Die elenden Verbrecher fluten uns noch immer mit mehr Afghanen. Dieses Gesindel brauchen wir nicht. Es ist zum kotzen.
Nix Neues unter der Sonne. „Zustände wie im alten Rom.“ In einem alten Buch – Titel und Schreiber leider vergessen – war zu lesen, daß dereinst am Mittelmeer ein großer Völkerbrei vielfältig zugange war. Aus diesem – wörtlich Sumpf – soll u. a. Rom entstanden sein. Dann das „Sacrum Imperium Romanum“, später mit dem Suffix Deutscher Nation.
https://www.derstandard.at/story/2000110799587/migranten-aus-dem-nahen-osten-praegten-das-alte-rom
https://archive.org/details/udo-ulfkotte-alles-einzelfalle-massenmigration-und-sexualdelikte-antaios-2019_202103/page/62/mode/2up
Bei den Hellenen gehörte die kulturell anspruchsvolle Knaben“liebe“ wie in Rom zur Conditio sine qua non. Sieht aus, als findet man offiziell und total woke back to the Roots.
https://de.wikipedia.org/wiki/LGBT
https://so-lebt-dresden.de/christopher-street-day-dresden-2025/
„Saarbrücken hat ein buntes, starkes Zeichen für Toleranz, Vielfalt und Gemeinschaft gesetzt.“
https://blaulichtreport-saarland.de/2025/06/rund-70-000-menschen-beim-csd-2025-saarbruecken/
https://www.grin.com/document/265240
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/sexualgeschichte-homosexualitaet-und-maennlichkeit-im-antiken-rom
Lüge. Das Sacrum Romanum Imperium ist weiterhin äußerst fidel – einfach mal beim Cheffe der Crown City in Rom nachfragen.
„Der allgemeine sittliche Verfall im alten Rom trug maßgeblich zum Untergang des Römischen Reiches bei.“
Die kaiserliche Regierungsgewalt wurde eingestellt, nachdem Leon Levy von Napoli aka Kaiser Napoleon 1806 den Habsburger zwang, die Reichskrone und die Reichsinsignien niederzulegen. dummDEUTSCH erlebten das zuletzt 1945, als die Regierungsgewalt des DR illegal eingestellt wurde und die Regierungsgewalt HINSICHTLICH DEUTSCHLANDs aufgesetzt wurde. DE made in USA by CIA ist im Shaefgesetz 52 definiert.
https://www.verfassungen.de/de45-49/regierungsuebernahme45.htm
https://www.gutenachrichten.org/intern-zeitschrift/sex-und-die-geschichte-des-menschen/
Natürlich Legende, Mythos, Lüge, Fälschung ….
https://spiegato.com/de/was-ist-ius-primae-noctis
Alle verwandt? Auch wegen die Poppstars Adam und Eva, die inzüchtig die Menschheit zusammenvögelten.
https://www.woxikon.de/referate/religion/die-schoepfungsgeschichte
Ein klarer Blick in diese Welt zeigt: außer dem Drumherum (Technik, Erfindungen usw.) hat sich nichts geändert bei einer Menschheit, wo je nach Gemengelage von „Humanität und Menschenwürde“ geflötet wird. Als irdischer Irrtum steht der Mensch samt seiner „Würde“ tief unter dem Tier, wie er/sie und jede Metzelstätte ständig beweisen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
„Was weiß der Mensch eigentlich von sich selbst! Ja, vermöchte er auch nur sich einmal vollständig, hingelegt wie in einen erleuchteten Glaskasten, zu perzipieren? Verschweigt die Natur ihm nicht das allermeiste, selbst über seinen Körper, um ihn, abseits von den Windungen der Gedärme, dem raschen Fluß der Blutströme, den verwickelten Fasererzitterungen, in ein stolzes gauklerisches Bewußtsein zu bannen und einzuschließen! Sie warf den Schlüssel weg: und wehe der verhängnisvollen Neubegier, die durch eine Spalte einmal aus dem Bewußtseinszimmer heraus und hinab zu sehen vermöchte und die jetzt ahnt, daß auf dem Erbarmungslosen, dem Gierigen, dem Unersättlichen, dem Mörderischen der Mensch ruht in der Gleichgültigkeit seines Nichtwissens und gleichsam auf dem Rücken eines Tigers in Träumen hängend. Woher, in aller Welt, bei dieser Konstellation der Trieb zur Wahrheit!“ – Friedrich Nietzsche
https://www.textlog.de/455.html
„Die Menschen müssen begreifen, daß sie das schlimmste Ungeziefer sind, das je die Erde bevölkert hat.“ – Friedensreich Hundertwasser
https://legitim.ch/die-jahrzehntelangen-bestrebungen-der-uno-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/
https://www.tagesanzeiger.ch/wissenschaftler-und-uno-wollen-bevoelkerung-reduzieren-131986484440