„Allah, töte die verabscheuungswürdigen Christen“ – Muslimische Christenverfolgung, August 2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Eine verabscheuungswürdige Religion. Deshalb sollte Europa auch alle Islamisten aus den Ländern jagen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja da hast Du Recht, eine echt verabscheuungswürdige Religion dieses Christentum.

Während die verrückten in Islam drohen die Christen zu töten, töten diese schon längst die Muslime und das auch noch ohne zu drohen, der Christ geht hin, bombandiert den Muslim nimmt ihm sein Eröl kostenlos ab und gibt dieses dann an uns für teueres geld.

Echt eine echt verabscheuungswürdige Religion dieses Christentum.

Und wenn dann die Gegenseite gegen den christlichen Terroristen aufruft, weil der christliche Terrorist sein Land in Schutt und Asche gelegt hat, dann ist derjenige (eigentlich das Opfer des westlichen Interessenkrieges) auf einmal ein Affe oder Gesindel.

Warum hat der Araber bloß nicht den Christen sein Erdöl kampflos und kostenlos gegeben, da ist der doch selber schuld! nicht war?

Aber da wird wohl der Trump dem christlichen Gesindel und Plünderer wohl einen Strich durch die Rechnung ziehen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Erst hatten wir das Land und sie hatten die Bibel. Dann hatten wir die Bibel und sie haben das Land. Noch Fragen ?