Fachkräfte im Einsatz in Dresden: Mann steigt aus Straßenbahn aus und wird von „Südländern“ ausgeraubt

 

8 Dec 2016

Wie die „Mopo“ berichtet, wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Mann an der Haltestelle Dresden-Tolkewitz brutal überfallen, die Täter sind auf der Flucht.

 Der Polizei zufolge stieg der Mann aus der Straßenbahn aus und wurde kurze Zeit später hinterrücks von zwei Männern attackiert. Diese schlugen auf den Mann ein und raubten ihm seine Tasche.

In dieser befanden sich ein Smartphone, mehrere Schlüssel und ca. 30 Euro Bargeld. Der Überfallene musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Beschreibung nach handelt es sich bei den Tätern um zwei südländisch aussehende Männer, zwischen 25 und 30 Jahren alt. Etwa 1,70 Meter groß und von schmächtiger Statur.

Die Polizei fahndet nach den Tätern.

Quelle: Youtube

Foto: Symbolbild

Quelle: kritische-presseschau.com vom 08.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Weiter so. Vielleicht wachen die deutschen Deppen endlich auf und merken was man ins Land lässt. Wehrt euch endlich.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Oh ja, nur durch Leidensdruck werden sie klug, diese Schlafveranstaltung.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Ja genau diese Schlafveranstaltung die auf die einheimische Kinder schießen und diese auch umbringen weil sie ja nicht schlafen können.

Ja aber ich vermisse jetzt den Aufschrei!

Abschiebung, Mord, scheiß christliche Religion???

Da kommt ja gar nichts! Scheinbar dürfen die Christen die Kinder ihrer eigenen Landsleute erschießen, muss wohl ein Verrückter sein oder so was! Denn unter Christen gibt es keine Unmenschen, also wenn einer was unmenschliches anstellt, dann muss derjenige zwanghaft psychische Störungen oder ähnliches haben und natürlich spielt in so einem Fall seine Religion keine Rolle, ist ja kein Muslim.

Nur muslimische Religion macht Menschen verrückt, die Christen werden es von alleine, dafür brauchen die keine Religion.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Nur damit die Nachrichten sich nicht so einseitig lesen!

http://www.n-tv.de/ticker/Staatsanwaltschaft-erhebt-Anklage-wegen-Mordes-article18252391.html

Mann erschießt elfjähriges Mädchen, Staatsanwaltschaft erhebt Anklage wegen Mordes.

Die Staatsanwaltschaft Bamberg hat gegen einen Mann, der in der Silvesternacht in Oberfranken eine Elfjährige erschossen haben soll, nun Anklage wegen Mordes erhoben. Dass das Mädchen sterben würde, habe der 53-Jährige zumindest billigend in Kauf genommen, teilte die Behörde mit.

Der Mann sei wütend und verärgert gewesen über seine persönliche Situation und habe sich gestört gefühlt, weil zwei Frauen und vier Kinder auf der Straße nahe seinem Haus in der Gemeinde Oberaurach kleine Feuerwerkskörper zündeten. Er habe deshalb von seinem Garten aus mehrmals in die Richtung der Gruppe geschossen.

Den Ermittlern zufolge traf einer der Schüsse aus einem kleinkalibrigen Revolver die elfjährige Schülerin am Hinterkopf. Das Mädchen starb. Der beschuldigte Mann hat nach eigener Aussage beim Schießen vermieden, von der Straße aus gesehen zu werden. Das Opfer konnte demnach nicht mit dem Angriff rechnen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Übrigens, das war eine deutsche Fachkraft, die vom Glück reden kann, daß es nicht mein Kind war. Der würde die Woche nicht überleben!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Also wer auf Kinder schießt, bloß weil die mal ein bischen Krach machen, der ist doch nicht dicht im Oberstübchen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Du bist so eine Heuchlerin, bei allen anderen Verrückten die nicht Deutsch sind, gibt es bei dir einen riesen Aufschrei.

Doch bei einem Christen/Deutschen bekommen wir nur läppisches „der ist doch nicht dicht im Oberstübchen“ zu lesen.

Verlogener geht es wohl nicht mehr, gelle?

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Übrigens die Westler schießen auf die muslimische Kinder einfach so, das Kind muss nicht mal laut werden.

Was sehr gut in Irak, Afghanistan, Syrien, Lydien auch zu beobachten war.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Wer befehligt denn den sogenannten Westen im Irak, Lybien, Syrien und Co. ? Diese Reptoliden müssen bestraft werden und erst dann gibt es den wohlverdienten Weltfrieden auf der Erde.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Es wird aus Ramstein befehligt und die Bundeswehr ist auch schon längst in den Kriegen der Reptoliden, also mit wem ich unterwegs bin, so bin ja auch.

Kundus dürfte wohl ein begriff sein! Hier sagte man aber nur, er war kein Fehler der Bundeswehr und schon waren die toten Zivilisten entschuldigt.

In diesem Land kann man nicht mal eine Vergewaltigung so abwimmeln, vom wegen ein Mord! Doch das waren ja Muslime, also Scheiß drauf!?

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Erste Amtshandlung: Berliner Bürgermeister gönnt sich Luxusdienstwagen für 325.000 €

Das sind eure wahre Probleme und nicht die Flüchtlinge die vor deutschen Waffen geflüchtet sind.
Ein Bürgermeister nimmt sich soviel Geld wie 1000 Flüchtlinge! Aber natürlich die Flüchtlinge verschwenden das Geld der Steuerzahler.

Natürlich wird die Birgit oder Ulrike oder sonstigen hier nichts dagegen sagen oder unternehmen können, da hat die Herrschaft angst den anzupöbeln der auf längerem Hebel sitzt.

Gegen Flüchtlinge geht das doch viel einfacher auch wenn die nichts für die Lage im Land können.