Zahl der inhaftierten Extremisten in Deutschland steigt um 30 Prozent

Berlin (Isna/ParsToday) – Die Zahl der Extremisten in deutschen Gefängnissen hat sich um 30 Prozent erhöht und liegt bei 150 Menschen.

Fünfzig militante Extremisten in Bayern, 35 in Berlin und 34 weitere in Nordrhein-Westfalen und der Rest sind in anderen Regionen des Landes inhaftiert worden. Im vergangenen Jahr wurden 116 Extremisten in Deutschland festgenommen.

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Im  September warnte der deutsche Innenminister, Thomas de Maizere, dass Deutschland noch nie zuvor mit so vielen  potentiellen Extremisten konfrontiert worden sei. Ihm zufolge sind etwa 360 Menschen in Deutschland bereit für Terroranschläge.

Am 18. Juli hat ein 17 jähriger  Afghaner mit einem Messer und einer Axt Fahrgäste in einem Zug in Bayern angegriffen und fünf Menschen verletzt. Auch am 24. Juli hat ein syrischer Flüchtling auf einem Musikfestival in Bayern einen Selbstmordanschlag ausgeübt und dabei 15 Passanten verletzt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 10.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Heute werden sie Extremisten genannt, morgen aber werden es „Reichsbürger“ sein…

Erkenne doch mal endlich euren wahren Feind und euren Unterjocher!

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Das hat uns die Bun(ndeskan)zlerin eingebrockt. Erst schießen deutsche Soldaten auf afghanische Bürger, zu denen ja die Talibaan auch gehören, und jetzt geht es halt mal anders herum. Der Bunzlerin sei Dank.
Große Lippen?