Auseinandersetzung vor Diskothek in Regenstauf – Tatverdächtiger festgenommen

Neue Verzögerung im Regensburger Korruptionsprozess - WELT

REGENSTAUF, LKR. REGENSBURG. In den frühen Morgenstunden des 1. November 2025 verletzte ein 34-Jähriger vor einer Diskothek in Regenstauf zwei Männer mit einem Messer. Der Tatverdächtige konnte festgenommen werden. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt.

Gegen 2:15 Uhr kam es vor einer Diskothek in Regenstauf zu einem Vorfall, bei dem ein 34-jähriger deutscher Mann und seine 53-jährige Begleiterin mit dem Security-Personal in Streit gerieten. Der 34-Jährige hatte ein Messer bei sich, welches er gegen den Security einsetzen wollte. Der Security konnte den Angriff abwehren. Im weiteren Verlauf fügte der 34-jährige Tatverdächtige zwei weiteren Besuchern, zwei deutschen Männern im Alter von 31 und 49, unvermittelt Schnitt- und Stichverletzungen zu. Im Anschluss flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Stadtgebiet, konnte aber wenig später von der Polizei festgenommen werden.

Beide Geschädigten erlitten schwere Verletzungen und wurde umgehend in Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen zu diesem Fall hat die Kriminalpolizei Regensburg in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Regensburg übernommen. Details zum Hergang und mögliche Hintergründe sind derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Der Tatverdächtige wird einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Regensburg vorgeführt, welcher über die Haftfrage entscheiden wird.

Quelle: Polizei Bayern

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.11.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Stunden zuvor

Wunder gibt es immer wieder! Der Tatverdächtige konnte festgenommen werden!
Meine Spione an der Trasse haben es in der Sowjetunion erlebt. Da haben sich Soldaten in einer Kneipe besoffen und randaliert. Da kam die MP, haben die vier Mann zusammengedroschen, die Bewusstlosen, wie einen Mehlsack auf den LKW geworfen und ab ging es. Die vier Mann sind auf der Ladefläche erfroren!

Ulla
Ulla
10 Stunden zuvor

Ein deutscher Mann? Sicher nur einer mit deutschem Pass.
Wird mal wieder verschwiegen ihr Heuchler.