Russland will neue Runde der Syrien-Gespräche ohne die USA und die UN fortsetzen

Tokio (Press TV) – Russland und die Türkei sind nach Angaben des russischen Präsidenten dabei, eine neue Runde der syrischen Friedensgespräche ohne Beteiligung der USA und den Vereinten Nationen (UN) einzuberufen.

Einem Bericht von Reuters zufolge sagte Putin am Freitag auf einer Pressekonferenz in der japanischen Hauptstadt Tokio, dass diese Friedensverhandlungen nur unter Vermittlung von Moskau und Ankara stattfinden würden und mit den Verhandlungen in Genf unter UN-Vermittlung nichts zu tun hätten. „Diese Gespräche stehen auch nicht zur Konkurrenz zu den   Genfer Syriengesprächen, sondern ergänzen sie“, fügte Putin hinzu. „Der nächste Schritt ist es, in Gesprächen mit den Rebellenvertretern  eine Vereinbarung über einen landesweiten Waffenstillstand in Syrien zu erreichen.  Den Konfliktparteien in Syrien werde vorgeschlagen, die Friedensverhandlungen in der kasachischen Hauptstadt Astana zu führen.

Quelle: Pars Today (RT) vom 16.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments