Mexiko: Mindestens 29 Tote bei Explosion auf Pyro-Markt

 Auf dem völlig zerstörten Gelände sieht man Männer in Rot-Kreuz-Uniformen, gelbgekleidete Feuerwehrleute, Polizisten sowie Personen in Zivilkleidung. (EFE / MEXICAN RED CROSS / DPA)
Retter und Polizisten nach der Explosion.  (EFE / MEXICAN RED CROSS / DPA)

In Mexiko sind bei einer Reihe von Explosionen auf einem Markt für Feuerwerk nach jüngsten Angaben mindestens 29 Menschen ums Leben gekommen.

Wie der regionale Gouverneur mitteilte, wurden rund 70 Personen verletzt, einige von ihnen schweben mit schwersten Verbrennungen in Lebensgefahr. Die Detonationen ereigneten sich in der Stadt Tultepec. Der Markt wurde komplett zerstört. Die Unglücks-Ursache ist noch unbekannt. In dem rund 50 Kilometer nördlich von Mexiko-Stadt gelegenen Ort hatte es bereits im Jahr 2005 eine Serie von Explosionen auf dem selben Markt gegeben. Dort werden nach Behördenangaben 80 Prozent allen Feuerwerks in dem Land verkauft.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.12.2016

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments