IS-Terrormiliz verbrennt zwei türkische Soldaten bei lebendigem Leib

Ankara (ParsToday/DPA)- Kämpfer der IS-Terrormiliz(Daesh)  haben  zwei noch lebende türkische Soldaten verbrannt.

In einem mutmaßlich von der Terrormiliz IS veröffentlichten Video ist zu sehen, wie Terroristen die  Soldaten bei lebendigem Leib verbrennen.

Die Soldaten waren laut dem Portal vor drei Wochen von den IS-Kämpfern im Raum der Stadt Al-Bab im Norden Syriens gefangengenommen worden. In der Meldung heißt es, die Kämpfer hätten am Donnerstagabend  Videoaufnahmen von der Hinrichtung der türkischen Soldaten auf dem IS nahestehenden Accounts im Netz veröffentlicht.

Anfang Februar 2015 hatte der IS Videoaufnahmen von der Hinrichtung des in Gefangenschaft geratenen Piloten der jordanischen Luftwaffe Moaz Al-Kasasbeh, verbreitet, der ebenfalls beim lebendigen Leib verbrannt worden war.

Bereits am Mittwoch kamen mindestens zehn türkische Soldaten bei  schweren Gefechten und drei Autobombenanschlägen in Al-Bab ums Leben. Die türkische Armee sprach sogar von 14 Toten und 33 verletzten Soldaten. Die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete, 138 IS-Terroristen seien „neutralisiert“ worden.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 23.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments