München – Altstadt: Vergewaltigung – Zwei Rumänische Fachkräfte als Täter festgenommen

3144.

Am Montag, 19.12.2016, gegen 23.15 Uhr, hielten sich mehrere Obdachlose im Vorraum einer Bank in der Altstadt auf.

Als Bankkunden zu den dortigen Geldautomaten gingen, bemerkten sie, wie ein 35-jähriger obdachloser Rumäne den Geschlechtsverkehr mit einer regungslos am Boden liegenden 35-jährigen obdachlosen Deutschen ausübte.

Ein 42-jähriger obdachloser Rumäne begrapschte dabei die 35-Jährige und versuchte das ganze Geschehen mit einer Decke abzuschirmen.

Die Zeugen schritten ein und unterbanden weitere Tathandlungen. Sie alarmierten die Polizei und hielten die beiden Täter fest.

Die beiden Rumänen wurden wegen Vergewaltigung angezeigt und dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ einen Haftbefehl.

Quelle: polizei.bayern.de vom 21.12.2016 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die Drüsen funktionieren dank der Sozialhilfe noch einwandfrei. Der Druck muss jetzt allerdings über die Schädeldecke oder den Darm entweichen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was für ein Gesindel sich hier im Land herumtreibt. Aber München gefällt das ja ist doch bunt.

Birgit
7 Jahre zuvor

EU abschaffen und die Nationalstaaten aktivieren. Jeder geht zurück zu seinen Wurzeln. Ihre Sauereien sollen die dort ausleben wo sie hergekommen sind.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die bunzlerin hat doch zum Gebrauch der Flöte in der Weihnachtszeit geraten.