Burg im Jerichower Land: Linksradikale Vermummte greifen drei Nationaldenkende Bürger an


Bei Auseinandersetzungen zwischen Rechten und Linken in Burg im Jerichower Land ist mindestens ein Mann verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden drei Personen aus der rechten Szene von Vermummten angegriffen. Ein 30-Jähriger erlitt eine Platzwunde am Kopf und Schürfwunden.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den unbekannten Angreifern in Burg um Mitglieder der linken Szene handelt. Es werde wegen gefährlicher Körperverletzung aus politischen Motiven ermittelt.

Quelle: MDR vom 02.01.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Linken Verräter werden auch noch ihr Fett wegkriegen wenn es so weit ist. Wartet nur ab bis der deutsche Michel sich endlich wehrt.

Das linke Gesockse wird ja noch vom Staat unterstützt – einfach nur zum Kotzen.
Meistens sind es solche, die noch nie im Leben was gebacken bekommen haben und die Füsse noch bei Mutti unter den Tisch strecken. Arbeiten ist für die ein Fremdwort.

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Also sind die Verräter für dich, die , die dem Nationalismus nicht beitreten wollen und dieses noch bekämpft?

Dass Du aber kein „Verräter“ bist, das wissen wir schon lange!

Du solltest aber wissen, das in diesem Land mittlerweile viel mehr „Verräter“ leben als die die Du verherrlichst. Und das ist auch gut so, vor allem für die deutschen Kinder, da wo meine auch sind.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Hallo Klofrau, „da wo“ sagt man nicht! Du Hornvieh. Dann: „!die nicht beitreten“ ist Plural, „dieses bekämpft“ jedoch Singular. „Dieses Nationalismus bekämpfen“ ist auch köstlich. Hast Du eigentlich Kindergarten und Grundschule besucht? Du kommst bestimmt aus einer Stammeskultur, also halte Dich da raus, wo es um Nationalität geht, denn davon verstehst Du nichts. Verräter werden ist natürlich für deutsche Kinder auch gut, bravo, so macht man sich Freunde.

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Geronimo

Ja wir wissen ja schon, daß Duden dein Freund ist. Du bist eben ein kleiner furtz-Nazi der meint wegen des nicht Einhaltens von Recht(s)schreibung kannst du eine Meinung diffamieren. Das zeigt schon wie bescheuert Du bist. Damit kannst Du nicht von dem Verbrechen der Deutschen ablenken.
Wir sind in Syrien bewaffnet und volkerrechtwidrig, das ist die Tatsache. Also sind wir die Terroristen! Du bist eben ein „gebildeter“ christlicher Terrorist, Du kannst ja sehr schön schreiben. Dennoch trägst Du Mitschuld an allem was DE und Bundeswehr veranstalten.

Du konntest bis heute keine ordentliche Argumentation bringen, hast immer nur über die Rechtschreibung dein Quacksalberei hier abgegeben.

Das Fehler in meinem Schreiben zu finden sind, ist nicht zu vermeiden, denn ich opfere nur soviel wie nötig meine kostbare Zeit um den Nazis hier mal die Augen zu öffnen und sie mit ihrem blinden Haß zu konfrontieren.

Damit will ich Dir sagen, ihr seid nicht mal die menschliche Mühe wert!