Grünen-Chefin Peter nach Kritik an Kölner Polizei unter Druck

Grünen-Chefin Peter gerät nach ihrer Kritik am Vorgehen der Kölner Polizei in der Silvesternacht zunehmend selbst unter Druck. CSU-Landesgruppenchefin Hasselfeld sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“, die Grünen müssten sich fragen lassen, welchen Stellenwert die Sicherheit von Menschen in Deutschland für sie habe. SPD-Fraktionschef Oppermann sagte, die Kölner Polizei habe die richtigen Lehren aus den Ereignissen vor einem Jahr gezogen. Manchen Leuten könne man es aber nie Recht machen. In Köln waren in der Silvesternacht Hunderte Nordafrikaner von der Polizei kontrolliert und teilweise festgesetzt worden. Peter hatte daraufhin die Recht- und Verhältnismäßigkeit des Einsatzes in Frage gestellt.

Quelle: MDR vom 03.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Man sollte solche Weiber in die geschlossene Anstalt verbringen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja, die gehört wirklich in die Klapse.

ernstl der gute
ernstl der gute
7 Jahre zuvor

Der Einsatz der Kölner Polizei an Silvester 2016 findet meine volle Zustimmung. Bitte weiter so. Die grüne Partei wird sich bei dieser Politik selbst erübrigen. Kiffer, Kriegstreiber, Sexual Banausen, Deutschlandhasser. Solche Volksvertreter sollten besser
in Nordafrika sich zur Wahl stellen. Von mir keine Stimme. Ich hoffe, Deutschlands Bürger befreien sich bei der Bundestagswahl von diesem Pack. Die braucht keiner.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Mit der Kritik der Grünfuzzis erübrigt sich alles ! Klare Aussage, mehr nicht. Wer die noch wählt, ist gegen seine deutschen Mitbürger. Weg mit dem Pack.

Hans-Dieter Brune
Hans-Dieter Brune
7 Jahre zuvor

Vor allen Dingen ist es schlimmstes „racial profiling“, wenn die Nafris sich hellhäutige Frauen zum Vergewaltigen aussuchen, 1000mal schlimmer als diese Nafris zu kontrollieren. Die rassistischen faschistischen unmenschlichen Linksgrünwichser erfinden immer neue Ausdrücke, um ihr Sklaverei am eigenen Volk zu rechtfertigen.,. Die Werte der Linksgrünwichser sind nicht besser als bei Hitler, sie haben sich ins Extreme gesteigert, nur um ihren Geltungs- und Profilierungstrieb einen zu wichsen. Die linksgrünen Geltungstriebwichser sind die schlimmsten Rassisten und zwar gegen das eigene Volk. Sie treten die Menschenwürde des eigenen Volkes mit Füßen, versklaven es, verlangen quasi, dass die weißen Frauen Freiwild sind. Und wollen dann aber eine Frauenquote. Pervers hoch 3.