Deutsche Mutti-Republik: Kinder haften jetzt für ihre Eltern

21.09.2015
Udo Ulfkotte

Früher hafteten Eltern für ihre Kinder, unter »Mutti« Merkel ist es heute umgekehrt. Denn die verplant schon mal die Steuergelder unserer nicht einmal gezeugten Kinder.



In Deutschland haben Politiker jetzt interessante Koseworte für jene Menschen, die sie wählen sollen. Das Volk heißt aus der Sicht unserer Politiker jetzt »Pack«, »Ratten« oder – ganz neu – »Dreck«.  Diese Sichtweise verwundert kaum, weil immer mehr Bürger durchschauen,wie sie von Politik und Medien belogen werden.

Und wenn Politiker wie die Münchner SPD-Sozialdezernentin Brigitte Meier dem Volk die Wahrheit sagen, dann wird das ganz schnell auf allen Portalen gelöscht. Nachfolgend daher die eindringlichen Worte von Brigitte Meier vom 15. September 2015, wonach die Politik die innere Sicherheit nicht mehr garantieren kann:

 

Das ist kein Einzelfall. Es ist die Realität, wie sie uns von Politik und Medien systematisch vorenthalten wird. Der Publizist Henryk Broder hat sich gerade erst darüber ausgelassen, wie SPD-Außenminister Steinmeier Marietta Slomkas Gesichtsmuskeln zum Entgleisen brachte und schreibt:

Dass unser Außenminister ein eitler, selbstgefälliger und vollkommen überforderter Schwätzer ist, das beweist er mit jedem seiner Auftritte. Gestern aber hat er sich selbst übertroffen. Marietta Slomka gab sich redlich Mühe, ihm etwas zu entlocken, das man eine Aussage nennen könnte – vergeblich. Zwischendurch entgleisten sogar ihr, der geduldigsten aller Moderatorinnen, die Gesichtsmuskel.

Hier kann man sehen, was Frau Slomka beim Geschwafel des SPD-Politikers so fassungslos machte:



Derweil wird es immer absurder, denn inzwischen fordern unsere Politiker schon von uns Einheimischen, dass wir uns verstärkt integrieren sollen, damit sich Asylbewerber hier wohler fühlen. Irgendwie scheinen unsere Politiker nicht mehr wahrzunehmen, wie sie sich vom Volk entfernen.

Eine Petition zur Amtsenthebung von »Mutti« Merkel wurde binnen einer Woche im Internet von rund 55 000 Menschen unterzeichnet.

Kennzeichnend für die Stimmung in der Bevölkerung ist dieser Erfahrungsbericht, der im Gelben Forum unter der Überschrift »ZORN!!! Rotes Kreuz schuftet sich ab während die syrischen Männer drumrumsitzen« veröffentlicht wurde. Da heißt es zu unseren Politikern und der »Flüchtlingskrise«:

Ich wollte mir ein eigenes Bild von der Lage machen. Seit ca. einer Woche sind bei uns in der Nachbarschaft 500 Migranten und Flüchtlinge in der Turnhalle untergebracht. Also bin ich vorhin dorthin gegangen und wollte die Verhältnisse mal mit eigenen Augen im Detail sehen. In der Tat: ca. zehn Autos vom Roten Kreuz und freiwillige Helfer. Ältere Herren über 60 haben angepackt und Biertische und -bänke vom DRK-LKW abgeladen, dann mit einem Eimer Wasser und Lappen saubergemacht, und dann auch noch in die Halle reingetragen. Kita-Services haben Essen gebracht, und ein Spielmobil stand auch da. Der neu gemachte Sportplatz draußen neben der Halle, TOTAL zugemüllt und verdreckt.

Was mir wirklich den ZORN in die Augen getrieben hat, war die UNGLAUBLICHE Lethargie der jungen Männer. Alle ca. 20-30 Jahre alt, ALLE saßen da, haben geraucht und auf ihr Handy geschaut, während die über 60-jährigen Helfer sich abgeschuftet haben. Ich bin dann zu ein paar Migranten hin, hab sie erst mal freundlich gefragt, wo sie herkommen, Syrien und Pakistan (!!!), mehr ging nicht, ein Mädchen, das sehr gut Deutsch, aber auch Arabisch konnte, hat dann ein bisschen gedolmetscht. Als ich dann gesehen habe, wie sich die DRK-Helfer abschaffen und KEIN MENSCH ihnen dabei hilft, ganz krass war die Situation, als ein älterer Herr alleine einen Biertisch reintragen wollte, und ein Flüchtling gerade mit einer Tüte vom MÜLLER aus der Innenstadt kam, der Herr hat die Bank so halb hochgehoben, den Migranten angeschaut und ihm mit dem Kopf bedeutet, er solle doch mal mit anpacken. Der ist kurz stehen geblieben und dann einfach weiter in die Turnhalle reingelaufen. Das Ganze hab ich auch fotografiert, denn ich konnte kaum glauben, was ich da sah.

DAS GIBTS DOCH NICHT! Die SPD-Dame aus Bayern aus dem Video hat fast geheult, weil das in der Tat bereits so was wie der Katastrophenfall ist und die Helfer längst am Anschlag sind. Aber anders als z.B. bei der Oderflut oder bei einer Überschwemmung oder Schneekatastrophe, wo die Hilfskräfte mal ruck zuck 50 oder 100 junge Männer anweisen können, mal mit anzupacken und das Ganze eigentlich nur koordinieren müssen, machen die hier NICHTS. NIENTE. GAR NIX. Ich wurde richtig wütend und hab dann zu ein paar gesagt: Please help here, hab ihnen bedeutet, mit anzufassen. Nix. Keine Reaktion.

Dann hab ich die Männer vom DRK gefragt, ob ihnen das nicht stinkt, dass sie hier alleine schuften, während die rumsitzen und Smartphone browsen (natürlich hat die Stadt einen free hotspot eingerichtet, für so was gibts das, für die normale Bevölkerung natürlich nicht). Dann haben die vom DRK zu mir gesagt, die hätten 3000 km hinter sich und seien müde. Die sind wohl gemerkt schon vor einer Woche angekommen! (…) Dieses verdammte Land ist dem Untergang geweiht. Und zwar deswegen, weil die verdammten Besatzermedien die erste deutsche Tugend, nämlich Organisation, Ordnung und Disziplin als etwas Negatives dargestellt haben, und das tief in den Köpfen drin sitzt.

Wie kann es sein, dass mit SO VIELEN Menschen die Organisation solcher Lager ein Problem sein soll? Ich hätte mit meiner Bundeswehreinheit mit einer einzigen Gruppe oder einem einzigen Zug diese Halle mit 500 Mann hingekriegt. Der Chef teilt seine Männer ein, und jeder der Männer besorgt sich 10-20 Syrer oder Pakistanis und sagt ihnen, was sie zu machen haben. Zack zack, und schon läuft der Laden. Ich würde die einteilen, dass sie den Müll wegzubringen haben und dass sie die Bänke sauber machen sollen und dass sie beim Essen austeilen helfen sollen, und in der Turnhalle sähe das aus wie in einem BW-Biwak und nicht wie nach einem Bombeneinschlag.

(…) Mein Gott, was ist aus diesem Land geworden. Hat denn keiner mehr den Mumm, Verantwortung zu übernehmen. (…)
Frau Merkel, jetzt stellen Sie sich endlich mal hin, wie in den 60er Jahren der Helmut Schmidt bei der Sturmflut in Hamburg, und reden Sie mal Klartext, anstatt dauernd nur nach Besatzeransagen rumzulavieren, und vor allem, stärken Sie endlich Ihrem Deutschen Volk, das sich für die Besatzer krummlegt, den Rücken, anstatt ihm noch weiter und weiter ständig eins auf die Mütze zu geben.

Man fragt sich als Beobachter unwillkürlich, was da im Hintergrund läuft. Denn einem normal denkenden Menschen kann man das alles gar nicht mehr erklären. Erst drückt die »Mutti«-Regierung Rettungspaket für Rettungspaket durch, um bankrotte Griechen immer wieder für ein paar Monate zu »retten« – und hinterlässt die Schulden unseren noch nicht einmal gezeugten Kindern.

Und dann importiert sie in Massen Menschen, welche trotz aller staatlich angeordneten »Willkommensfeiern« auf immer weniger Zuspruch stoßen. Das alles kann man nur verstehen, wenn man weiß, wer da im Hintergrund die Fäden zieht und eiskalt abkassiert.

Nein, nicht etwa einige windige Schlepper und Miethaie, sondern genau jene Politiker und Journalisten, welche zur Asylindustrie gehören und von dieser geschmiert werden.  Die Londoner Zeitung Guardian fragte vor wenigen Tagen irritiert, ob die Deutschen »verrückt« geworden seien. Genau das werden uns unsere Kinder und Enkel eines Tages ganz sicher auch einmal fragen. Vor allem werden wir ihnen dann die Frage beantworten müssen, warum viele der Asylindustrie geholfen und dabei auch noch Fähnchen geschwenkt haben.
Besatzungsrecht-Amazon

Quelle: Kopp-online vom 21.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Deutsche Mutti-Republik: Kinder haften jetzt für ihre Eltern http://staseve.eu/deutsche-mutti-republik-kinder-haften-jetzt-fuer-ihre-eltern […]

Dr. H.R. Götting
Dr. H.R. Götting
7 Jahre zuvor

H. Broder und die Schwindel-Semiten-Debatte:

Die erste Schwindel-Semiten-Verserzählung

Ist das Haken-Sterntum ¹
Dazu da
Daß man
Die Hunnen nicht sieht?

Niemand kann
Wie gesagt
Wissen
Was von all dem
Wahr ist

Doch was man mit Sicherheit weiß
Das ist
Daß vor 800 Jahren
Die Mongolen unter Dschingis Khan
Die Hunnen
In einer blutigen Schlacht besiegten
Und die Verlierer
Sich von dieser fürchterlichen Niederlage
Bis in die Neuzeit
Nicht wieder erholten

Fortan
Lebten die blutrünstigen
’Bestien auf zwei Beinen’
In hoffnungsloser Armut
Deren Ende
Gar nicht vorstellbar war

Und die sich einst mit dem Ehrentitel
’Sonne der Arier’
Geschmückt hatten
Schlichen wie geprügelte Hunde
Durch die dunklen Wälder
Am Wolgastrom
Als wären sie immer noch
Auf der Flucht
Vor Dschingis Khans Mongolen

In ihren Ursprüngen
Waren die Hunnen stets
Durch und durch
Beutegierige Materialisten
Ohne jegliche religiöse Neigung

Angst und Armut
Waren die Beweggründe
Für die neue ’ Frömmigkeit’
Der Hinterwäldler von der Wolga

Was zu Beginn
Eine aus der Not geborene
Neugier
Für die viel-tausend Kilometer entfernte
Religion der Haken-Stern-Sekte war
Verwandelte sich mit der Zeit
In eine Ethno-Konversion
Der Hunnen

Nach ihrer Meinung
Gehörten sie
Schon nicht mehr
Zu den Steppenvölkern Südrußlands
Ihnen war
Als seien sie keine Kaukasier mehr

Bei einem
Höchst bedeutsamen Ritual
Tauchte weiß wie ein Knochen
Der herbstliche Mond auf
Und spiegelte sich in der Wolga

Zu dröhnenden
Trompetenstößen
Aus Schafbockhörnern
Zupften sich
Viel-hunderttausend
Verwahrloste Hunnen
Ihre Ziegenhaarmäntel zurecht
Rieben Daumen und Zeigefinger
Der rechten Hand aneinander
Nickten hastig mit den leeren Köpfen
Weil es läßt sich leichter nicken
Wenn der Kopf leer ist
Und wie zu erwarten
War nichts darin
Außer einem donnernden
“Himmelherrgottscheißenochmal“
Mit dem die Scharlatane
Wie auf ein Signal
Die Ethno- und Kultfronten
Wechselten

Ehe es einer Kuh gelang
Drei Mal zu brüllen
Wurde das ’arisch’ kaukasische Gaunervolk
In seiner wahnhaften Vorstellungswelt
(Ein früher Fall für Freud)
Zu einem semitischen
Haken-Sternlerischen
Religions-Stamm

Wie im biblischen Beispiel
Die Dämonen in die Schweine
So fuhr
Die Ethno-Lüge in die Hunnen

Wie fühlten sich
Die ’Arier’
Als frischgebackene
’Semiten’?
Hatten sie
Ein leichtes Schwindelgefühl?
Litten sie
Unter ‘ner Ethnienverschiebung?

Durften die Hunnen ‘glauben‘
An was sie ‘glauben‘?

Konvertieren
Zum Haken-Sterntum
Geht nicht
Wie ein Purzelbaum vom Pferd

Fragen Sie mal nach
Wie kompliziert das ist

Noch bevor
Ein Hahn danach krähte
Wurden aus hungerleidenden Hunnen
Pseudo- semitische Prahlhänse
Die von Dorf zu Dorf zogen
Auf der Suche nach Opfern
Für ihren Schwindel-Semiten Taschenspielertrick

Ein D’scher sagte
‚Ha
Mir juckt der Daumen sehr
Etwas Böses kommt hieher!‘

Nach diesen unheilverkündenden Worten
Wimmelte es bald in Europa
Von Prahlhälsen
Die jeden anbellten
Der die Schwindel-Semiten nicht
Wie wichtige Nachfolge des Haken-Stern-Heilands
Behandelte

Etwas Böses kam hieher!

Das Problem der Schein-Semiten war
Daß sie sich an den ‘Semiten‘
Nicht richtig gewöhnen konnten

Wo hört der Hunne auf?
Wo fängt der Homo haken-sternicus an?

Der Semiten-Abklatsch steckt
Im endlosen Kreislauf
Der immer selben Lüge

Mit den lauernden Augen
Wilder Tiere
Gingen die konvertierten Hunnen
Zur Messe
Beteten und
Sangen die Ghonora
Wünschten sich
Jemand anders zu sein

Aber ihre wahre Natur
Konnte die Haken-Stern-Religion
Nicht steuern
Den ‘unwillkommenen’
Ethno-Schwindlern
Fehlte das Morden, Rauben, Plündern
Die Grausamkeit

Nur der neue Second-hand-Gott
So stellte sich heraus
Mit seinen heißen
Stechenden Mörderaugen
Hörte ganz besonders
Auf die Konvertiten

Die zweite Schwindel-Semiten-Verserzählung

Wie heißt es doch
So schön
’Betrüg dich selbst
Um andre zu betrügen’

Mit unvorstellbarer Überzeugungskraft
Schütteln sie
Ihre Schein-Ethnie
Aus dem Ärmel
Und niemand hob die Hand
Deren Wahrheitsgehalt
Infrage zu stellen

Doch
Wenn das Thema
Ethno-Schwindel
Angeschnitten wird
Verziehen die Haken-Sternler’Innen ¹
Immer ihr finsteres Gesicht
Und ein tiefes Knurren entringt sich ihrer Kehle
Als hätten sie sich
Aus Versehen
Etwas nicht ganz Koscheres
In den Mund gesteckt

Nicht nur
Gewehre und Schwerter
Sind Waffen
Auch der üppig finanzierte
Ethno-Schwindel
Der Haken-Stern-Sekte
Ist eine Waffe

Die Maskerade wird gern
Als moralische Keule eingesetzt
Um den ’Feind’
Emotional niederzustrecken

Schnell und effektiv
Mit einem Mindestmaß
An sprachlichem Aufwand
Machen die
Zu den Semiten
’Konvertierten’
’Arisch’ kaukasischen Hunnen
Ihre ’Gegner’
Mit einem Anti-Wort fertig
Einem Wort
Dem Aufgrund ihres Ethno-Schwindels
Jegliche Substanz fehlt

Mit dem Anti-Jargon
Anti-Xemitismus
Anti-Raubstaat
Anti-Haken-Sterntum
Anti-Zizizi-On
Zu jonglieren
Ist ihre unheilvolle Stärke
Auf den die Schwindel-Semiten
Als Joker
Reflexartig zurückgreifen

Es ist
Als ob sie Gift
Hemmungslos
Um sich herum versprühten
Und alle um sich herum
Besudeln und verhetzen

Ihr groteskes ’Arabfacing’
Entbehrt nicht einer gewissen Komik
Und ruft Erinnerungen hervor
An die rassistischen
Mit Ruß geschwärzten weißen Gesichter
Der ’Blackface’-Jahrmarkts-Vorstellungen
In den USA um 1900

Manche Ethnologen
Halten den
Als Semiten geschminkten Slawen
In der denkbar schmutzigsten Ausdrucksweise vor
Daß ihre Anti-Xemitismus-Keule
Eigentlich
Den Straftatbestand
Der Volksverhetzung erfüllt

Volksverhetzer
Stehen nicht auf dem Boden
Einer freiheitlich demokratischen Grundordnung
Die wollen die Gesellschaft
Mit der Anti-Xemitismus-Schallplatte
Spalten
Und das friedliche Miteinander
Hintertreiben

Die seit Jahrzehnten
Gebetsmühlenartig wiederholten
Anti-Xemitismusvorwürfe
Des Zentralrats der Schwindel-Semiten
Sind ein Fall von Terrorismus
Innerhalb der moralischen Ordnung

Die Schwindel-Semiten
Müssen sich
An ihrem volksverhetzenden Handeln
Messen lassen
Nicht an ihren grotesken Inszenierungen
Als Möchtegern-Semiten

Die Ethno-Lüge
Ist eine Perversion von Religion
Die jede Grenze überschreitet

Hinter der Haken-Stern-Religion
Tut sich
Ein moralfreier Kosmos auf

Wer wissen will
Warum das so ist und wieso
Haken-Stern-Religiöse
Gelegentlich als Faschisten beschimpft worden sind
Bekommt im ’Raubland’-Poesiealbum
Eine lesenswerte Antwort

© Dr. H.R. Götting 2016

Leseprobe aus
https://www.amazon.de/Raubland-Helmut-Goetting-ebook/dp/B01LDFM1T8/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1473535561&sr=8-1

¹)
Viele Leser interpretieren ‚Raubland‘ einfach als Israel; Haken-Stern-Sekte und Schwindel-Semiten als Juden; Palustrinier als Palästinenser; Gaz-A-U.s.c.h.w.i.t.z. KZ als Gaza; Jǿrdanielo als West-Jordanland; Bibi-Doc als Netanjahu; Augenklappe als Mosche Dajan; Begin-Begout als Begin; Dunkelpfaffe als Gauck; HosenanzüglerIn als Merkel.

Aber ‚Raubland‘ ist keine getreue Schilderung des Judentums, sondern eine fiktive Erzählung in erschreckenden Versen, und Hinzugedichtetes oder Weggelassenes erschaffen die magisch-satirische Kriminalgeschichte des Haken-Sterntums.

Über eine Diskussion/Feedback des Buches auf Ihrer Webseite würde ich mich freuen

Ihre Kommentare sind auch willkommen auf

https://web.facebook.com/Raubland

oder twittern Sie unter dem Hashtag

#schwindelsemiten

und folgen Sie

@raubland