+++Eilmeldung+++ Etwa 300 US-Marineinfanteristen sind vor wenigen Stunden in Norwegen eingetroffen!!!

Besatzungsrecht-Amazon

Die Eskalationsspirale geht weiter gegen Russland!!!
Die Soldaten verließen eine Boeing 747 auf dem Flughafen Vaernes bei Trondheim mit Waffen und Gepäck. Trondheim liegt etwa 1.000 Kilometer Luftlinie westlich von Russland.
Marines von Camp Lejeune in North Carolina landeten kurz nach 10 Uhr MEZ (0900 GMT) an einem schneebedeckten Flughafen Vaernes in der Nähe von Trondheim, der drittgrößten Stadt Norwegens.
http://www.reuters.com/…/us-norway-usa-military-idUSKBN1501…
__________________________________________________
Bilder von US-Marines in Norwegen (kein aktuelles Bildmaterial – Archivmaterial!)

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Schnee, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Schnee, Baum, im Freien und Natur

Quelle: reuters.com vom 17.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl D.
7 Jahre zuvor

Ist das eine letzte, verzweifelte Tat des scheidenden Presidenten Obama, um den Russen Angst einzujagen? Will er mit 300 Bewaffneten Menschen etwa Russland erobern?

https://www.facebook.com/groups/GerichteBRD:

Mein Freund in Espelkamp hat einen Brief in seinem Postkasten gefunden und will den wie folgt beantworten, hat die Post aber noch nicht abgeschickt und bittet uns um viele Meinungen.

„heute habe ich Ihren Brief zu 77yy-12-dd mit Datum 9.1.2017 ohne jede handschriftliche Unterzeichnung erhalten und noch nicht einmal Ihr Vorname wurde mir bekannt gegeben. Deshalb ist der Brief nach 126 BGB ungültig und setzt nach Meinung des BGH aus 2013 auch keine Frist in Lauf. Handelt es sich beim Oberverwaltungsgericht um eine Einrichtung der freiwilligen Gerichtsbarkeit, eine Firma oder um ein Staatsgericht? Entsprechende Unterlagen bitte ich mir vorzulegen, um meine Rechtsunsicherheit zu beseitigen. Sie meinen, ich hätte mein Rechtsmittel nicht form- und fristgerecht beim Verwaltungsgericht in Minden eingelegt. Weil ich aber anderer Meinung bin, darf ich die wie folgt vortragen:

1. Die Abschrift des Sitzungsprotokolls mit Datum 29.11.2016 und die Abschrift des Urteils gleichen Tages erreichten mich am 3.12.2016 ohne Unterschrift mittels gelbem Brief durch Ablage im Briefkasten dieses Hauses. Zustellungsurkunden dürfen nur von beamteten Personen an Adressaten gegen Empfangsbestätigung übergeben werden, was ich auch sofort beim Verwaltungsgericht reklamierte.

2. Vorsorglich legte ich dennoch beim Verwaltungsgericht am 29.12.2016 das Rechtsmittel gegen das – aus meiner Sicht – unwirksame Urteil ein. Seit dem 3.12.2016 waren also weniger als 30 Tage vergangen. Zudem setzten Urteile ohne jegliche Unterschriften oder Abschriften keine Notfrist in Lauf, siehe genannter Beschluss vom Bundesgerichtshof Karlsruhe aus 2013.

Nun meinen Sie in Ihrer Zuschrift ohne jegliche Unterzeichnung, diesen Antrag auf Zulassung meiner Berufung habe nur ein bei Ihnen zugelassener Rechtsbeistand einreichen können und dürfen. Juristisch in meinem besetzten Deutschland dürfen aber nur Menschen tätig sein, die eine Zulassung der Alliierten haben.

Solche Personen sind mir weder in der untergegangenen DDR noch BRD bekannt. Können Sie mir bitte Adressaten nennen? Nach meinem Wissen hat 1990 oder 1991 der verstorbene Hans-Dietrich Genscher die untergegangenen Teile von Deutschland bei der UNO als Germany angemeldet. Auch dessen Gebiete sind nach wie vor zumindest von den USA besetzt. Sehe ich das so richtig? Sollten weitere Vorträge notwendig erscheinen, bitte ich um Hinweise, weil ich juristisch nicht bewandert bin.“

Ich bin der Meinung, er sollte Briefe ohne persönliche Unterschrift gar nicht beantworten, aber was meinst du?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Präsident Putin kann man keine Angst einjagen ! Hier sind verzweifelte Idioten am werkeln.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und was sollen die paar Hansel dort machen? Haben die Norweger die gleiche Angst wie die Polen und lassen das zu???

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Die haben dort nur sechs Monate (bis Ende Juni) Wintertraining, in Nordamerika herrscht Hochsommer, deswegen.Wieder mal so eine Lachnummer. Vielleicht verlieren dort fast alle Ihre ID-Card.

trackback

[…] „+++Eilmeldung+++ Etwa 300 US-Marineinfanteristen sind vor wenigen Stunden in Norwegen eingetroffen!!!“ http://staseve.eu/?p=26932 […]