Erstes Telefongespräch zwischen Trump und saudischem König

Washington/Riad (ParsToday) – Der US-Präsident, Donald Trump, und der saudische König, Salman bin Abdulaziz Al Saud, haben am Sonntag bei einem Telefongespräch über verschiedene Themen, unter anderem Terrorismus, Atomabkommen und Jemen-Konflikt, gesprochen.

Eines dieser Themen war „Terrorismus“. Beide Staatsmänner äußerten die Entschlossenheit, dagegen konsequent vorzugehen.

Ein weiteres Thema des Telefongesprächs zwischen Trump  und Salman war das Atomabkommen zwischen Iran und G5+1. Sie sprachen sich für die genaue Umsetzung des gemeinsamen Aktionsplans aus.

Der umstrittene US-Präsident betonte am Freitagabend, dass der gemeinsame Aktionsplan die schlechteste Einigung sei, die er bisher gesehen habe.

Vor 22 Monaten startete   Saudi-Arabien mit US-Unterstützung  Luftangriffe gegen Jemen. Dabei sind mehr als 11.000 Zivilisten, darunter Frauen und Kinder, getötet worden und Millionen auf der Flucht.

Washington und Riad als Hauptunterstützer des Terrorismus in der Region und spielen eine bedeutende Rolle bei der Tötung von Zivilisten  im Irak und in Syrien.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 30.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments