WikiLeaks besitzt belastendes Material über Frankreichs Präsidentschaftskandidaten

Wikileaks Truck

© Flickr/ Steve Rhodes
Zum Kurzlink

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks verfügt über Tausende, offenbar kompromittierende Dokumente über den französischen Präsidentschaftskandidaten und Ex-Ministerpräsidenten François Fillon sowie dessen Rivalin vom französischen Front National, Marine Le Pen, wie das Portal via Twitter mitteilt.

WikiLeaks will demnach über 3500 Dateien über Fillon und mehr als ein tausend über Le Pen haben. Zu deren Inhalten gebe es allerdings keine Angaben.screenshot-2244

Fillon und Le Pen waren zuvor Finanzmanipulationen vorgeworfen worden. Gegen Fillons Ehefrau ermittelt derzeit die französische Justiz.

screenshot-2245

​Die Präsidentenwahl in Frankreich findet im April 2017 statt. Sollte eine zweite Runde nötig sein, werden die Wähler im Mai aufgefordert, ihre Stimme erneut abzugeben. Fillon gilt als Le Pens größter Konkurrent.

Quelle: Sputnik vom 01.02.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und warum veröffentlichen sie es nicht? So weiss der Wähler schon vorher was er wählt.

Karl D.
7 Jahre zuvor

Reichsbürgerhetze: Vor dem Verwaltungsgericht klagt der 67-jährige gegen die Einziehung seiner Waffenbesitzkarten und die drohende Beschlagnahme seines Eigentums. Er besitzt etwa 30 Revolver, Pistolen und Gewehre. Er erkennt die behördlichen Schreiben aber nicht an, weil die nur maschinell unterschrieben sind. Er legte Postzustellungsurkunden von Schreiben vor, die er „als nicht rechtskonform“ ansieht. Nur beamtete Personen dürfen förmliche Zustellungen durchführen gegen Empfangsbestätigung. Die Briefe seien nicht persönlich übergeben worden. Schon deshalb wird er von den Medien als Reichsbürger klassifiziert. Ist er das?

Niederländer, Franzosen, Norweger, Dänen und viele andere wie Engländer sind Reichsbürger, denn sie sind Staatsangehörige von real existierenden Reichen. Was soll daran schlecht oder gar Nationalsozialistisch sein? Nur die Deutschen sind staatenlos in ihrem besetzten Deutschen Reich, dem Nachfolger des Reiches von 1918! Dr. Ursula Haverbeck ist eine Patriotin, aber wer im besetzten Deutschland braucht sowas? Wenn Unrecht zum Recht wird, ist Widerstand Pflicht. In Bangladesch soll ein Gesetz verabschiedet werden, das Minderjährige zur Ehe mit ihren Vergewaltigern zwingen könnte. Doch die Premierministerin des Landes macht sich für Frauenrechte stark: Ein riesiger Aufruf könnte sie bewegen, diese Klausel zu streichen!

Es gibt eine Zentrale für „Wahrheitsprüfung“ im Internet: Das Portal Correctiv. Das Komitee soll im Auftrag von Facebook gegen sogenannte „Fake News“ vorgehen. Der Geschäftsführer ist David Schraven. Er kann auf eine langjährige Journalistenkarriere zurückblicken. Von der „Süddeutschen Zeitung“ über „Die Welt“ bis zu „der Ruhrbarone“ hat er alles durch. An wohlhabenden Sponsoren – wie den Milliardär George Soros – mangelt es der Plattform nicht. Schraven hat rund zwanzig Mitarbeiter, die mit ihm nun über „Wahrheit“ und „Lüge“ in Berichten auf Facebook bestimmen werden. Was ist daran Meinungsfreiheit?

In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland sollten wir uns austauschen: Verantwortliche in Germany leisten keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift nur mit Familiennamen genannt. Sowas an Sicherheit@Genial.ms schicken!

trackback

[…] „WikiLeaks besitzt belastendes Material über Frankreichs Präsidentschaftskandidaten“ http://staseve.eu/?p=27549 […]