Richter genötigt: Reichsbürger kommt ins Gefängnis

Region  Nach wilden Drohungen und Pfandrechtforderungen in Millionenhöhe gegen einen Heilbronner Richter und weitere Justizmitarbeiter ist ein sogenannter Reichsbürger aus dem Hohenlohekreis ins Gefängnis gekommen.

Von Carsten Friese

Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Montag auf Stimme-Anfrage, dass gegen den Mann Haftbefehl erlassen worden ist. „Das Gericht hat Fluchtgefahr bejaht“, teilte Staatsanwaltssprecherin Bettina Jörg auf Anfrage mit. Wegen versuchter Nötigung ist gegen den mehr als 70 Jahre alten Mann ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Dubiose Zahlungsaufforderungen

Wie bereits berichtet, hat der sogenannte Reichsbürger mehrere Richter im Landgerichtsbezirk Heilbronn mit dubiosen Zahlungsaufforderungen überzogen.

In einem Fall sollte ein Richter nach einem Strafurteil gegen den Mann wegen Insolvenzverschleppung eine Legitimation für sein richterliches Wirken und für die Existenz der Bundesrepublik Deutschland vorlegen. Eine Nicht-Erfüllung dieser Legitimation sei sonst eine „Einwilligung in ein Pfandrecht“ des Reichsbürgers, das zehn Millionen US-Dollar umfasse, schrieb der Mann.

Screenshot (657)

Bizarrer Fall

Bizarr an dem Fall: In einem US-Online-Schuldenregister, das die Berechtigung solcher Forderungen nicht überprüft, erfolgten tatsächlich derartige Einträge. Eine Inkassofirma wollte die angeblichen Schulden eintreiben. „Gezahlt“, sagte ein Gerichtssprecher, „hat natürlich niemand.“

 

Reichsbürger lehnen den Staat ab, akzeptieren weder Gesetze noch Steuerpflicht.

Quelle: Heilbronner Stimme vom 13.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

So ein Quatsch mit den Reichsbürgern! Es gibt kein deutsches Reich, es gibt nur deutsche Länder.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Jahre zuvor

Wie nun? Der Reichsbürger hat den „Richter“ in die Zwingburg gesteckt? Die Richter sind doch DIE welche keine Steuern und Abgaben in die sozial Kassen zahlen-nur raus nehmen!
Jeder, der als „Reichsbürger“ vor dem Schwarzen Mann steht, hat die Pflicht den „Richter“ von den anwesenden „Polizisten“ verhaften zu lassen, da der „Richter“ nicht nachweisen kann das Er „Richter“ nach GG 101 ist! Der „Angeklagte“ hat die Protokollzeit auszurufen und die Wachtmeister aufzufordern den „Richter“ zu verhaften! Tut es! Wir haben nichts zu verlieren!
Die Polizisten MÜSSEN für die ausgerufenen Protokollzeit ein Protokoll anfertigen und abgeben!!!