Chinesischer Außenminister Wang Yi für Sicherheitskonferenz in München

staatslehre

München – Der chinesische Außenminister Wang Yi hat am Freitag in Bayern an der 53. Münchener Sicherheitskonferenz teilgenommen. Dabei hielt Wang eine Grundsatzrede mit dem Titel „Eine kooperierende Idee fortsetzen und eine richtige Entscheidung treffen“.

Wang äußerte in seiner Rede, Frieden und Entwicklung seien nach wie vor Hauptanliegen der gegenwärtigen Welt. Die Lösung aller Herausforderungen benötige ein Festhalten am Multilateralismus, Verstärkung der Zusammenarbeit zwischen Großstaaten und Verbesserung der globalen Regulierung sowie Förderung der regionalen Kooperation. China werde umfassend Reformen vertiefen und sich weiter öffnen, zu Weltfrieden und der globalen Entwicklung beitragen und für Multilateralismus einstehen. Durch seine eigene Entwicklung werde China für humanitären Frieden und das Wesen der Entwicklung neue Beiträge leisten.

Quelle: CRI (China) vom 19.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der hat sogar vergessen zu lächeln ! Da is es weitnei bös.

trackback

[…] „Chinesischer Außenminister Wang Yi für Sicherheitskonferenz in München“ http://staseve.eu/?p=28288 […]