Ab sofort, Satire verboten in der BRD

Posted on Februar 20, 2017 von indexexpurgatorius

Von Maria Sorpresa

Während die deutsche Justiz in einigen Fällen auffällig lax mit Straftätern umgeht, geht sie gegen andere mit unerbittlicher Härte vor. Und die deutsche Presse jubelt Vollzug: Internet-Hetzer muss ins Gefängnis.

Für 22 Monate muss Uwe Ostertag nun wegen Volksverhetzung ins Gefängnis. Sein Verbrechen: er legte Politikern falsche Zitate in den Mund, kennzeichnete diese jedoch als Satire.

Seine Kollagen verbreiteten sich in Windeseile bei Facebook, wurden zigtausend Mal geteilt.
Themen: Flüchtlingspolitik, EU, Demokratiedefizit. Damit ist jetzt Schluss. In bestimmten Bereichen kennt die Politik eben keinen Spaß, und Uwe Ostertag wird dieses jetzt bitter bereuen.

Bildergebnis für uwe ostertag

Uwe Ostertag

Die Staatsanwaltschaft plädierte sogar für eine noch höhere Strafe. Erschwerend kam hinzu, dass sich Ostertag bei seiner Verhaftung wehrte. Er soll zwei Messer in der Hand gehabt und mit Suizid gedroht haben.

Stellt sich die Frage, was ist in Deutschland noch erlaubt und was nicht? Ist Satire nur in bestimmten Bereichen zulässig?

Somit ist der Fall Ostertag die nächste Eskalationsstufe in Sachen Einschränkung der Meinungsfreiheit. Auch Satire muss politisch korrekt sein.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 20.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Jahre zuvor

Wir sollen uns der Minderheit anpassen??? Die kommen hier her und wollen Hilfe, aber nur wenn wir uns deren Glauben und Strafgesetzbuch (Koran) anpassen. Bis jetzt habe ich immer vom vermutlichen Hochverrat am eigenen Volk gesprochen. Jetzt kann man von Maas voll sprechen….!
Der Kulturkreis hinter Rostov hat bis heute an seiner Kleidung noch nicht das Knopfloch und den Knopf erfunden. Wir sollen uns anpassen???

meckerpaul
meckerpaul
7 Jahre zuvor

Das ist der Anfang vom Untergang.
Wenige Verdrehte haben das Sagen.
Wollen nicht und Nichts begreifen.
Arbeiten voll gegen das Volk und ich habe das Gefühl das wir auf eine Multikultidiktatur hinstreben.
Wenn M-Gäste töten, Betrügen und Lügen, Verbrechen verüben ist das „kulturell bedingt“ .
Am besten man verbietet das Lachen auf Straßen, jegliche Kritik an der Obrigkeit.
Die hier schon länger Lebenden haben keine Rechte. Nur Zahlen und Maul halten.
Wir sollten über solch vernichtende Politik und die Gutmenschen stolz sein.
Zauberkünstler lassen immer mehr M-Gäste ins Land und meinen das der deutsche Michel das nicht merkt.
Wagenknecht hat Recht wenn sie darauf hinweißt das alles nicht zu stemmen ist und die Soziakassen kein ewiger Springbrunnen sind.
Deutschland geht auf die Knie vor dem Islam und mit verklärtem Blick unter.