US-Zeitung: McCain und Graham stacheln Kiew zum Bruch der Waffenruhe auf

US-Senator von Arizona, John McCain (l.), und der ukrainische Präsident Petro Poroschenko

© Sputnik/ Mikhail Polinchak

Die republikanischen US-Senatoren John McCain und Lindsey Graham stacheln Kiew zum Bruch der Waffenruhe im Donbass auf und provozieren somit Gewalt in der Ukraine. Das schreibt James Carden in einem Beitrag für die US-Zeitung „The Nation“.

Dahin gehende Erklärungen der Senatoren spornten die ukrainische Seite zur Verletzung der Minsker Friedensabkommen an. Dabei macht der Autor die jüngste Offensive der Kiewer Armee auf Positionen der Volkswehr mit einem Ukraine-Besuch McCains und Grahams in Verbindung, der kurz vor dem Angriff stattgefunden hat.

staatslehre

Die beiden besuchten ukrainische Soldaten an der Trennlinie. „Ihr Kampf ist unser Kampf. 2017 wird das Jahr der Offensive sein“, sagte Graham zu den Soldaten. „Ich glaube daran, dass Sie siegen werden. Davon bin ich überzeugt“, fügte McCain hinzu. „Wir werden alles in unseren Kräften Stehende tun, um Sie mit allem Notwendigen zu versorgen“, sagte er.

Carden schreibt ferner, dass jeder das Recht hat, sich dafür  zu interessieren, ob es bisher Präzedenzfälle einer solchen Aufwiegelung zur Gewalt durch zwei amtierende amerikanische Senatoren gegeben hat.Der Autor erinnert daran, dass die USA im Multinationalen Lehrzentrum in Jaworowo bei Lwiw bis 2020 jeweils fünf ukrainische Bataillone ausbilden werden. Es gehe im Grunde genommen um die Stationierung eines ständigen Militärstützpunktes auf dem Territorium der Ukraine. „Aber Medien schreiben so gut wie nichts darüber, im Kongress laufen keine Ermittlungen“, kritisiert Carden.

Quelle: Sputnik vom 22.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

McCain, als Kriegstreiber bekannt und ein hinterwäldlerischer Senator wollen am Rad der Weltgeschichte drehen und bei dem, durch die US und EU verursachten, Aufstand und Sturz eines demokratisch gewählten Präsidenten Öl ins Feuer gießen. In Deutschland darf dann dieser Hinterwäldler bei Sicherheitskonferenz noch große Reden schwingen und Russland mit „einem Tritt in den Arsch“ drohen. McCain, Biden und Graham (wobei der Name Lindsey bei mir immer das Bild einer Frau hervorruft) sind der kriegstreiberische Abschaum eines Landes, welches meint, jegliches Völkerrecht immer und überall übergehen und missachten zu können. Amerika hat keine Freunde, sondern nur Interessen, die mit Gewalt durchgesetzt werden müssen. Merkel, von der Leyen und ihre Unterstützer werden eines Tages hoffentlich kräftig auf der Schleimspur in den Anus dieser Kriegstreiber ausrutschen und auf die Nase fallen. Diese Videos sollte man sich ansehen und seine Schlüsse daraus ziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=psssjUvgMlk
https://www.youtube.com/watch?v=M7DPoLw0m7Y

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Obiges Bild sagt alles aus. Kriegstreiber hoch drei die beiden. Zum Kotzen ist das.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die haben sich in der Ukraine mächtig verzockt. Hatten das Land schon unter sich aufgeteilt. Nun schäumen diese elenden Kriegstreiber vor Wut.