SPD Abgeordneter sagt Polizisten sollen kündigen

Posted on März 19, 2017 von indexexpurgatorius

Allerdings sagt er dies nicht, um die Verbrecher in der BRD zu schützen, sondern um die Polizisten zu verhöhnen.

Die Polizei hat im vergangenen Jahr so viele Überstunden wie noch nie gemacht: 22 Millionen – laut Gewerkschaft der Polizei. Allein bei der Bundespolizei seien zwei Millionen Überstunden angefallen.

Im rot-schwarz regierten Mecklenburg-Vorpommern sieht es ebenso dramatisch aus: Nach Angaben des Schweriner Innenministeriums leisteten im ersten Halbjahr 2016 die Beamten 97.163 Stunden Mehrarbeit. Das entspricht einem Umfang von rund 63 Stellen, wie aus der Antwort des Ministeriums auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Landtag hervorgeht.

Der SPD-Abgeordnete Manfred Dachner, Vorsitzender des Petitionsausschusses des Landtages, machte den Polizisten einen unfassbaren Vorschlag: „Wenn Polizisten die Überstunden zu viel sind, können sie ja kündigen.“

Vielleicht sollten alle Polizisten wirklich mal ihre Überstunden abbummeln, dann könnten wir diese Versager aus ihren Löchern holen und zum Teufel jagen.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 19.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Karl fran Nykvarn
7 Jahre zuvor

Der Beamtenstatus ist bekanntlich am achten Mai des Jahres 1945 erloschen. Das heißt: Im hiesigen Land existieren seit mehr als 70 Jahren keine Beamte und somit niemand mit hoheitsrechtlichen Befugnissen. Der Bevölkerung wurden diese Tatsachen freilich verschwiegen, denn dann hätte es an jeder Begründung für sogenannte „Amtshandlungen“ gefehlt. Das heißt wiederum: Hätte man der Bevölkerung mitgeteilt, dass es keine Beamten und somit niemanden mit hoheitsrechtlichen Befugnissen gibt, dann hätte die Bevölkerung schon vor mehr als 70 Jahren gewusst, dass es hierzulande niemanden gibt, der zu was auch immer das Recht hat. Die Bevölkerung hätte gewusst, dass es niemanden gibt, der das Zahlen von Steuern fordern darf.

Die Bevölkerung hätte gewusst, dass es niemanden gibt, der folgendes verlangen darf: „Allgemeine Verkehrskontrolle. Führerschein und Fahrzeugschein bitte.“ Die Bevölkerung hätte gewusst, dass es niemanden gibt, der rechtsgültige Dokumente ausstellen kann/darf, wie zum Beispiel Heiratsurkunden, Ausweise, Führerscheine usw.. Die Bevölkerung hätte gewusst, dass es niemanden gibt, der sogenannte „Rundfunkgebühren“ (heute „Haushaltsabgabe“) verlangen darf. Mit steigender Tendenz wissen heute immer mehr Menschen des hiesigen Landes, dass die bereits seit mehr als 70 Jahre andauernde Vortäuschung von „Ämtern“ und „Beamten“ ausschließlich zur Beraubung und Ausplünderung der Bevölkerung, also der Beraubung und Ausplünderung der eigenen Landsleute diente und dient.

Mittlerweile dürfte es selbst in der hintersten Ecke der kleinsten Scheinamtsstube angekommen sein, dass es hierzulande keine Beamte, also niemanden mit hoheitsrechtlichen Befugnissen gibt. So zu tun, als ob man von nichts wüsste, läuft also nicht mehr. Es wird auch gar nicht mehr so getan, als ob man von nichts wüsste – es wird einfach alles übergangen und ignoriert. Das ist Faschismus pur! Das ist Hochverrat an der Bevölkerung! Scheingerichte und Scheinämter faseln von „kruden Rechtsauffassungen“, sind aber nicht in der Lage, die zu widerlegen! Niemand von denen besitzt einen Beamtenausweis – auch keine Bestallungsurkunde und schon gar keine Tätigkeitsgenehmigung der alliierten Siegermächte.

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist meine beste Gruppe im Facebook, herzlich willkommen zum Meinungsaustausch!

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
7 Jahre zuvor

Größte Hochachtung u. volles Vertrauen für Dt. Polizistinnen u. Dt. Polizisten, dieselben
gehören zu den freundlichsten u. hilfsbereitesten auf der ganzen Welt ! Diesen Berufsstand zu beleidigen, zeigt die politische Arroganz, Abgehobenheit, Bürgerferne,
Krankhafte Einbildung u. Selbstüberschätzung – es ist mehr als beschämend, solche
SPD-Politiker erdulden zu müssen ! Ein Armutszeugnis der gesamten Etablierten Politik in der BRD !!!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Natürlich wieder einer von der SPD. Was sind das nur für Volksverräter.
Aber glaubt mir das Volk vergisst nicht. Die Herrschaften kriegen alle ihre Strafe. Es dauert nicht mehr lange.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Der soll sagen was er will, steht Ihm total frei. Außerdem nimmt den doch sowieso keiner mehr ernst. Und wenn seine Bodyguards auch noch kündigen, dann macht der sich voll in die Hose.