London – Fünf Tote bei Anschlag vor dem britischen Parlament

Theresa May bei ihrer Ansprache vor Downing Street No 10 (pool time)
Theresa May bei ihrer Ansprache vor Downing Street No 10 (pool time)

Der Attentäter bei dem Anschlag gestern in London hat vier Menschen getötet und mindestens 40 weitere verletzt, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

Die Ermittler glauben, seine Identität zu kennen, lehnten es aber ab, sich dazu zu äußern. Der für Anti-Terrormaßnahmen zuständige Scotland-Yard-Vizechef Rowley sagte, man gehe davon aus, dass der Mann aus islamistischer Motivation gehandelt habe.

Der Angreifer fuhr laut Polizei am Nachmittag mit einem Auto Fußgänger auf der Westminster-Brücke an. Dann durchbrach er mit seinem Wagen eine Absperrung am Parlament und erstach dort einen Polizisten.

Premierministerin May sprach von einer „kranken und verkommenen“ Tat. Sie sagte, Großbritannien werde sich niemals dem Terror beugen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 23.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments