Nach Anschlag in London: Täterauto stammt aus Birmingham – Razzia und Festnahmen dort

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Terroranschlag in London

© AP Photo/ James West
 

Bewaffnete Polizisten haben im britischen Birmingham eine Razzia durchgeführt. Dort soll das auf der Londoner Westminster Bridge unweit des Britischen Parlaments in eine Menschenmenge gesteuerte Auto gemietet worden sein.

Wie die Zeitung „The Daily Mail“ berichtet, wurden mehrere Straßen zeitweise gesperrt.

Eine offizielle Bestätigung der Verbindung zwischen der Razzia und dem Anschlag in London gibt es bislang nicht.

Derweil berichtete der TV-Sender BBC, das Anschlagsauto sei in der Stadt Chelmsford in der Grafschaft Essex gemietet worden.

Arrests made in police raid in Birmingham which is linked to terror attack, Sky sources say @skymarkwhite

 

Am Mittwoch, genau ein Jahr nach den schweren Terroranschlägen in Brüssel, sind auf der Westminister-Brücke in London mehrere Passanten von einem rasenden Auto erfasst worden. Danach fielen vor dem Britischen Parlament Schüsse. Fünf Menschen starben, mindestens vierzig wurden verletzt. Ein Bewaffneter soll durch ein Tor auf das Parlamentsgelände gestürmt sein. Er wurde dann von Polizisten erschossen. Der Vorfall wurde noch am Abend als Terroranschlag eingestuft.

Quelle: Sputnik vom 23.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nach Anschlag in London: Täterauto stammt aus Birmingham – Razzia und Festnahmen dort

  1. Pingback: Nach Anschlag in London: Täterauto stammt aus Birmingham – Razzia und Festnahmen dort | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.