Massenschlägerei in Forchheim sorgt für Polizei-Großeinsatz

17-Jähriger festgenommen – Kripo Bamberg ermittelt – 25.03.2017 15:40 Uhr

Freitagabend, kurz nach 21 Uhr, passierte es: In der Egloffsteinstraße lief gerade eine Schulveranstaltung, bei der sich mehrere Schüler in friedlicher Atmosphäre mit Bekannten trafen. Plötzlich, so teilt es die Polizei mit, mischte sich eine Gruppe von etwa 15 jungen Personen unter die Menschenmenge – und die Situation eskalierte.

Es entwickelte sich eine Prügelei mit Faustschlägen und Tritten, teilweise hielten auch Gegenstände als „Waffen“ her. Fünf Jugendliche zwischen 16 bis 18 Jahren erlitten dabei leichte Verletzungen. Die alarmierte Forchheimer Polizei rückte sofort mit allen verfügbaren Streifenbesatzungen an und erhielt Unterstützung von benachbarten Dienststellen und aus Mittelfranken.

Als die Polizei eintraf, ergriff ein Teil der Schläger die Flucht, darunter auch die Personengruppe, die sich unter die Jugendlichen gemischt hatte. Bei der folgenden Fahndung nahmen die Polizisten einen betrunkenen 17-Jährigen als einen der Tatverdächtigen vorläufig fest, die Ermittlungen zu seinen Komplizen laufen laut Polizeipräsidium Oberfranken auf Hochtouren.

Die Kripo Bamberg ermittelt wegen Körperverletzung und Landfriedensbruch.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen.

Quelle: nordbayern.de und reporter-24.com vom 26.03.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Wenn hier eine Gruppe Jugendlicher eingefallen ist, weis man Bescheid. auch wenn man hier mal wieder die Nationalitäten ausblendet.

Wenn sich mehrere Jugendliche unter eine Schulveranstaltung mischen bedarf es keiner weiteren Informationen. Der Deutsche Leser ist mittlerweile sensibilisiert auch zwischen den Zeilen lesen zu können.

Politik und Verantwortliche sollten sich schämen die Wahrheiten immer auszublenden.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das waren mal wieder Fachkräfte die da eingefallen sind. Die kommen immer im Rudel weil einer alleine zu feige ist. Hoffentlich hat man ihnen ordentlich die Fressen poliert.

Eine Sauerei dass das wieder nicht genannt wird. Wären es Deutsche gewesen hätte es gross an der Glocke gehangen. Miese Lügenpresse

Geronimo
Geronimo
6 Jahre zuvor

Den Genannten ist mittlerweile jegliche Scham verloren gegangen. Armes Deutschland! Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

Geronimo
Geronimo
6 Jahre zuvor

Auf den Fotos sieht man lauter offene Mäuler. Was hat das zu bedeuten? Wollen die uns fressen? Da gäbe es wenigstens keine Ebola Erkrankungen.

trackback

[…] „Massenschlägerei in Forchheim sorgt für Polizei Großeinsatz“ http://staseve.eu/?p=29729 […]