Mehrere hundert britischer und US-Soldaten aus Deutschland nach Polen verlegt

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Nato-Soldat bei einer Übung in Polen

© Flickr/ SHAPE NATO

Knapp 500 britische und amerikanische Militärs sind aus Deutschland nach Polen gekommen, um dort ein Nato-Bataillon zu gründen, berichtet die Agentur PAP.

Davon sind demnach nahezu 200 Soldaten in Wroclaw (Breslau) eingetroffen, wo sie sich mit den Stadtbewohnern treffen und ihre Militärausrüstung zeigen sollen.Ähnliche Veranstaltungen, darunter auch unter der Teilnahme des polnischen Verteidigungsministers, sind in Piotrków Trybunalski und Warschau geplant. Anschließend sollen sich die Nato-Kräfte nach Orzysz begeben, wo sie in den nächsten Monaten stationiert würden. Für den 13. April ist in dieser Stadt eine feierliche Zeremonie geplant.

Während eines Gipfeltreffens im Jahr 2016 beschloss die Allianz auf Bitte von Lettland, Litauen, Estland und Polen die Stationierung von multinationalen Bataillonen in diesen Ländern.

Vorher sind die Truppen über Bayern und Sachsen nach Polen weitergefahren. Der Vorgang hat wiedereinmal gegen Artikel 5 des Zwei-plus-Vier-Vertrages verstossen!

Besatzungsrecht-Amazon

Da aus Sicht der Besatzungsmächte in Deutschland der Zwei-Plus-Vier-Vertrag bislang nicht in Kraft getreten ist, regt sich auch niemand groß auf. Der Zwei-Plus-Vier-Vertrag wurde zwischen Deutschland und Siegermächten des Zweiten Weltkriegs 1990 geschlossen. Allerdings ist Deutschland das Deutsche Reich wie es am 31.12.1937 bestanden hat (siehe Shaef-Gesetz Nr. 52).

Die Amerikaner haben über ihre Pressestelle in Deutschland via Twitter sogar das nachfolgende Foto veröffentlicht:

Amerikanische Truppen an der deutsch-polnischen Grenze – Quelle: US-Streitkräfte in Deutschland via Twitter.

Quelle: Sputnik und Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Schlimm wen man Paranoia hat.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Das alles wurde letztes Jahr noch als Übung verkauft. Offensichtlich eine Lüge, mehr nicht. Sorosjünger auf dem Vormarsch. So ein Pack !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Jahre zuvor

So; der Ami und Engländer in Polen??? Da können sich die Fotografen schon für 2018 einen Platz am Stettiner Haff aussuchen und Filmen wie die russische Armee die Ruhmreichen Alliierten bei 40° Minus über das Eis treibt und mir Panzern in flüchtende Truppen schießt wie 1945! Jeder hat Kriegsverbrechen begangen! (Napoleon, 1. Wk. 20-22 vertreiben der Andante Mächte, 45 Wehrmacht) Die umgebauten Luxusdampfer der abzockenden Urlauber Industrie werden den Grund der Ostsee als Liegeplatz kennen lernen!
Gustlov! Wir kommen! Was beim Ami sehr beliebt ist: Dem toten Löwen den Schwanz abschneiden, weil der Kopf schon von einem anderen abgeschnitten wurde.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Jahre zuvor

Hier noch die doppel „ff“ von der Gustloff! Wer einen Fehler im Krieg gegen die Rechtschreibung findet kann Ihn erobern und in Kriegsgefangenschaft nehmen!

Birgit
7 Jahre zuvor

Selbst die Geschütze der Bismarck sind schon scharf gemacht. Sie wird aus der Tiefsee auf alle Ami und Engländer- Kriegsverbrecher aus allen Rohren feuern, genauso wie ihr Schwesterschiff, die Tirpitz.

Und wie das 5. Element mitteilt, die U-Boot Flotte kreuzt schon in den Hoheitsgewässern vor dem Bundesstaat Ostpreußen-Westpreußen.

Also laßt die zahnlosen Tiger, oder besser gesagt Großfressen, aufmarschieren. Wir werden uns an den Beistandspack, welchen wir mit dem Zaren geschlossen hatten, diesmal strikt halten.!