Journalist: Al Jazeera-Zuschauer feiern Explosion in St. Petersburg

Al-Jazeera

© AFP 2017/ Saul Loeb

Viele Zuschauer des TV-Senders Al Jazeera haben aus Sicht des Bloggers und Journalisten Paul Joseph Watson die Explosion in der St. Petersburger U-Bahn positiv aufgenommen.

„Wie es auch (mit dem Anschlag – Anm. d. Red.) in London war, feiern die Zuschauer von Al Jazeera den Terroranschlag in St. Petersburg“, schrieb Watson auf seinem Twitter-Account. Seine Anmerkung versah er mit einem Screenshot, auf dem zu sehen ist, wie User frohe Smileys unter die Nachricht über die Explosion setzen.

Just like London, Al Jazeera viewers are celebrating the terror attack in St. Petersburg.

Auch auf Facebook waren dem Journalisten zufolge positive Kommentare zu finden, die inzwischen allerdings verborgen wurden.

Current sentiment amongst Arabic speakers in response to attack in Russia. See for yourself. https://www.facebook.com/aljazeerachannel/videos/1852644671684507/ 

Quelle: Sputnik vom 03.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
7 Jahre zuvor

ich hab vor kurzem einen artikel gelesen , in dem gesagt wurde , dass es keinen moderaten Moslem gibt. dass stimmt, das ist alles feiges drecksgesindel was wie eine made in der welt sich durchfrisst.und das kriminelle MERKELREGIME nutzt diese SOZIALSCHMAROTZER für ihre zwecke aus.

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Das Ziel ist ein weltbeherrschender Islam wie es im Koran vorgeschrieben ist durch Unterwerfung der „Ungläubigen“. Die Mittel dieses zu tun sind im Koran festgeschrieben, wie „tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet“ und weitere Gebrauchsanweisungen, wie so etwas zu durchzusetzen ist. Unsere Politnieten leisten dem, aus welchen Gründen auch immer, Vorschub, in dem sie Horden junger Männer in Deutschland einfallen lassen, den Familiennachzug mit möglichst vielen Kindern gewährleisten, die Kinder- und Polygamie dulden und unsere Gesetze damit faktisch außer Kraft setzen. In den letzten zwei Jahren haben sie gezeigt, was sie sind: Gesetzesbrecher, die die Straftaten ihrer Antifa-Armee nicht nur dulden, sondern finanzieren, fördern und eine Hetzjagd auf die, die nicht mit diesem Strom schwimmen, als rechts, nationalistisch, Nazis, Pack, Ewiggestrige und Populisten brandmarken, wobei ihnen die Intelligenz fehlt, zu erkennen, dass das lateinische Wort Populus einfach nur das Volk heißt. Warum so viele sie noch wählen entzieht sich meinem Verständnis. Wenn Gastwirte Schilder mit der Aufschrift, wie zum Beispiel „Kein Bier für Nazis“ in ihren Fenstern hängen haben, erinnert mich das fatal an den Slogan „kauft nicht bei Juden“. Wenn Menschen ihre Arbeitsplätze verlieren, von ihren Familien und Freunden geächtet werden, wenn Wahlstände einer nicht verfassungsfeindlichen Partei angegriffen und zerstört werden, wenn Menschen körperlichen Angriffen ausgesetzt und, vor Allem, die Polizei durch diese Antifa-Faschistenarmee angegriffen wird, ohne das durchgreifende Konsequenzen erfolgen, frage ich mich, wer hier die Nazis und das Pack sind. Deutschland ist durch das Handeln dieser „Elite“ mittlerweile so verkommen, dass man sich nur fremdschämen kann. Das solch ein Abschaum, denn Menschen kann man die nicht nennen, sich über den Tod und das Leid unschuldiger Menschen freut, zeigt deutlich, wie verkommen und wes Geistes Kind sie sind. Wir werden uns auch in Deutschland auf diese Zeiten einstellen müssen, denn bisher sind wir glücklicher Weise von solchen Anschlägen verschont geblieben. Wir leben aber nicht auf einer Insel und wenn mehr Widerstand erfolgt, wird man auch bei uns mit solchen Anschlägen zu rechnen haben. Andalusien wollen sie bereits, mithilfe Saudi-Arabiens, wieder islamisieren. Die Moschee, mit Blick auf die Alhambra, ist schon ein Zeichen. http://de.qantara.de/inhalt/islam-kehrt-nach-andalusien-zuruck?qt-nodes_popularity=0

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Dieses feige Gesindel, wieder zeigen sie ihr wahres Gesicht. Und dann aber ganz schnell alles löschen.
Wir sollten dies Länder nie wieder besuchen, der Tourismus ist dort eine Haupteinnahmequelle. Weshalb tragen wir unser Geld dort hin ? Damit uns diese Maden überfallen, damit sie unsere Sozialsysteme leer fressen, damit sie ihre Verbrechen mit unserem Kapital finanzieren können ? Wir sind echt blöd !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das ganze Dreckspack gehört dringend aus unserem Land gejagt – wenn sie nicht freiwillig gehen eben mit Gewalt. Aber dazu sind die Deutschen Schlafmichel zu blöd-

Kenne immer noch Leute die in solche Länder reisen. Man fasst es nicht.