Lawrow kontert Tillersons Tango-Witz

Außenminister Russlands und der USA, Sergej Lawrow (l.) und Rex Tillerson (Archivbild) © Sputnik/ Eduard Pesov

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat die Medienberichte über die witzige Bemerkung von US-Außenminister Rex Tillerson, mit Lawrow könne man keinen Tango tanzen, ironisch kommentiert, berichtet die TV-Anstalt RT.

„Auch meine Mutter hat mir verboten, mit Jungen zu tanzen“, sagte  Lawrow. Wie die Zeitung „Politico“ zuvor berichtete, hatte Tillerson in der Vorwoche  bei einem informellen Dinner mit den Außenministern der Nato-Länder in Brüssel auf die Äußerung eines Amtskollegen zum Verhältnis von Russland und den USA, gesagt, mit Russland könne man Tango tanzen und dadurch sogar etwas gewinnen. „Offensichtlich ist jedoch, dass ein Tanz mit Lawrow unmöglich ist, weil es ihm verboten ist zu tanzen“, so Tillerson. Diese Worte lösten bei den Anwesenden Applaus aus.

Quelle: Sputnik vom 04.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
6 Jahre zuvor

Ist er nicht herrlich ? Lawrows Witz, Ironie und Sarkasmus sind liebenswert.

Und Mutti hat ihm sicher verboten mit Jungen zu tanzen. Aus einem ganz einfachen Grund, ein richtiger Russe kann Schwule nicht ausstehen.