Tagesschau sieht es allerdings anders – Straftaten von Zuwanderen massiv angestiegen – 82 Tötungsdelikte wurden verübt

Im Jahr 2016 wurden deutlich mehr Straftaten begangen als im Jahr zuvor. Nur die „ARD“ schien das wieder mal anders zu sehen.

Dokumentation der schwersten Straftaten die Asylforderer/Migranten ... - wordpress.com

Laut dem Bundeskriminalamt (BKA), wurden im vergangenen Jahr deutlich mehr Straftaten von Zuwanderern begangen als noch im Jahr 2015. Die geht aus einem vorläufigen Bericht des BKA hervor, wie die „Welt“ schreibt.

82 Todesopfer durch Migrantengewalt

Im vergangenen Jahr wurden 295.000 Straftaten wo Zuwanderer die Tatverdächtigen waren registriert. Dieser Wert hatte 2015 noch bei 209.000 gelegen.

Der Großteil der begangen Verbrechen waren demnach Vermögens- und Fälschungsdelikte mit 29 Prozent, Körperverletzung und Diebstahl mit 24 Prozent. In ca. 450 der besagten Fälle wurden die Migranten verdächtigt, sogenannte Straftaten gegen das Leben verübt zu haben. Darunter fallen 66 vollendete Tötungsdelikte mit 82 Opfern, zu diesen zählen auch die Opfer von dem Berlin Weihnachtsmarkt, welche durch den Tunesier Anis Amri umgebracht worden sind. Zuwanderer waren bei zwei Drittel der Taten gegen das Leben selber Opfer, bei den Roheitsdelikten war dies in vier von fünf Fällen der Fall.

 

Straftaten von Zuwanderern sind deutlich gestiegen

In dem Bericht des BKA, werden Zuwanderer folgendermaßen definiert, diese sind anerkannter Flüchtlinge, Ausländer mit einer Duldung und Personen ohne ein Aufenthaltsrecht. Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht wurden in die Statistik nicht mit eingerechnet.

Das Bundesinnenministerium teile über eine Sprecherin mit, dass man bis Ende April gesicherte Zahlen veröffentlichen werden. Grundlage werden hierfür die Zahlen der Länder sein. Auch bestätigte sie, dass die Zahl der begangenen Straftaten von Zuwanderern von 2015 bis 2016 massiv angestiegen ist.

Tagesschau beurteilt die Lage anders

Ende des vergangenen Jahres berichtete die „Tagesschau“ über die Straftaten von Migranten, dass Sprachrohr der Bundesregierung hat natürlich eine komplett andere Sicht auf die Dinge.

„Im dritten Quartal 2016 ist die Zahl der Straftaten durch Flüchtlinge stark gefallen. Das geht aus einem Lagebild des Bundeskriminalamts hervor. Probleme bereiten den Behörden islamistischer Terror und rechtsextreme Gewalt.“

Langsam ist es nur noch peinlich wie man bei den öffentlich-rechtlichen, welche durch unsere Steuergelder finanziert werden, versucht mit allen Mitteln ein anderes Bild darzustellen. Jedoch schein es auch immer noch genügend Menschen in dem Land zu geben, die zu faul sind selber zu denken und die ihnen vorgetragenen Berichte widerstandslos aufsaugen. #Polizei#Kriminalität

Quelle: de.blastingnews.com vom 14.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Tagesschau verbreitet doch auch sämtliche Lügenmärchen. Denen kann man schon lange nichts mehr glauben. 82 Tote sind zuviel.
Das gesamte Gesindel schnellstens aus dem Land werfen – und am besten ihre Unterstützer gleich mit.

Karlchen
7 Jahre zuvor

Das Problem besteht darin, keine eigene Verfassung und kein eigenes Staatsgebiet zu haben. Wofür bitte braucht ein besetztes Land denn neutrale Medien auf Volkskosten? In der Gruppe https://www.facebook.com/groups/GerichteBRD/ ist jede Meinung willkommen, denn dort bin ich der Administrator. Sage und schreibe 5.000.000.000.000 € Schulden hatte bisher meine besetzte Heimat und nun will Herr Schäble den Flüchtlingen 4.000.000.000.000 € schenken. Wovon? Scheinverfahren mit Scheinurteilen und Scheinbeschlüssen können ggf. einen Foltersachverhalt gemäß Artikel 1 der UN-Antifolterkonvention und einen Verstoß gegen § 6 (1) Ziffer 2 des Völkerstrafgesetzbuches begründen. Deshalb ist es notwendig, Ihr “Urteil” einmal etwas näher unter die Lupe zu nehmen. Bitte beantworten Sie folgende Fragen:

Hatten Sie einen Gerichtsprozess?
Haben Sie den Prozess verloren?
Hat Ihnen der Prozess gesundheitlich zugesetzt?
Sind Sie durch den Prozess krank geworden?
Hat Ihnen der Prozess finanziell zugesetzt?
Hat der Prozess Sie finanziell ruiniert?

Dann sollten Sie feststellen, ob Sie ein Urteil oder ein Scheinurteil oder nur eine Ausfertigung erhalten haben und nachfolgende Fragen beantworten:

§ Wurde Ihnen als Prozesspartei das Urteil zugestellt?
§ Sind Sie da ganz sicher?

Dann suchen Sie bitte erst einmal nach den Unterschriften der Richter im Urteil selbst. Keine Unterschriften gefunden? Dann halten Sie kein Urteil in den Händen, sondern ein Scheinurteil!

trackback

[…] „Tagesschau sieht es allerdings anders   Straftaten von Zuwanderen massiv angestiegen   82 Tötungsdelikte wurden verübt“ http://staseve.eu/?p=30674 […]

4
0
Would love your thoughts, please comment.x