Russischer Außenpolitiker: Die Idee einer „Isolation“ Russlands ist vergessen

auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

Der Rummel um die Uno-Rede von Präsident Wladimir Putin und dessen zahlreiche Kontakte haben nach Ansicht des russischen Außenpolitikers Alexej Puschkow gezeigt, dass Russland sich keinesfalls in einer Isolation befindet.


„Selbst die Urheber dieser merkwürdigen Idee haben angesichts des Rummels um die Uno-Rede Putins, um sein Treffen mit Obama und der anderen Kontakte von einer Isolation Russlands vergessen“, twitterte der Vorsitzende des auswärtigen Ausschusses am Mittwoch.In seiner Uno-Rede hatte der russische Präsident die internationale Völkergemeinschaft zu einer breiten internationalen Anti-Terror-Koalition aufgerufen, an der islamische Länder teilnehmen sollen. Russland, der Iran, der Irak und Syrien hatten zuvor ein gemeinsames Informationszentrum in Bagdad eröffnet, um den Kampf gegen die Terror-Miliz Islamischer Staat zu koordinieren.

Quelle: Sputnik vom 30.09.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments