Am Karsamstag: Nordafrikaner liefern sich Messerkampf

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Polizeiauto Foto: flickr.com, Metropolico.org, CC BY-SA 2.0 / Sirene: Fotolia, Bildgigant / Bildkomposition „Wochenblick“

16.04.2017

Wüste Szenen spielten sich am Karsamstag in der Betreuungsstelle West in St. Georgen im Attergau (Bez. Vöcklabruck) ab. Ein 49-jähriger Algerier wollte einen 22-jährigen Marokkaner abstechen, dieser wehrte sich jedoch erfolgreich und warf ihm einen Sessel nach. Bei beiden Männern handelt es sich um Asylwerber.

20 Zentimeter

Wie im Wilden Westen: Nach einem Streit zwischen den beiden Nordafrikanern forderte der Marokkaner den Algerier „zu einem Kampf auf“, diese lehnte jedoch ab. Dann die Auseinandersetzung – zur Mittagszeit passt der 49-Jährige den 22-Jährigen am Haupteingang des Asylheims ab und geht mit einem 20 Zentimeter langen Messer auf ihn los!

Laut Polizeiangaben hat er bewusst auf den Hals des 22-jährigen Marokkaners gezielt.

Polizei war zufällig in der Gegend

Um sich zu schützen warf der junge Marokkaner dem Angreifer einen Sessel nach. Er wurde bei der Messer-Attacke leicht an der Hand verletzt. Eine Polizeistreife, die sich zufällig am Gelände der Asylunterkunft befand, konnte den Messer-Algerier sofort festnehmen.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Algerier den Marokkaner schon mehrmals mit dem Umbringen bedroht hatte. Er wird in die Justizanstalt Wels eingeliefert.

Quelle: wochenblick.at vom 16.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Alle beiden sofort in ihr Heimatland abschieben. Solche Dreckskerle brauhen wir hier nicht.