Flensburg – NORDSTADT: 20-Jähriger in Flensburg getötet: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest – Keine Nationalität angegeben

vom 16. April 2017

Ein Streit eskaliert: Zwei Männer attackieren einen anderen mit einer Stichwaffe. Das Opfer stirbt im Krankenhaus.

FLENSBURG | In Flensburg wurde in der Nacht zu Ostersonntag ein junger Mann im Stadtteil Klues getötet. Die Regionalleitstelle Nord bestätigte den Vorfall am Sonntagnachmittag.

Nach Informationen von shz.de wurde der 20-Jährige nach einem Streit in einer Diskothek von zwei Männern nach Hause verfolgt. Sie klingelten am Haus der Familie, erklärten Angehörige und Freunde. Als der 20-Jährige öffnete, soll er mit einem Messer niedergestochen worden sein. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort erlag er kurze Zeit später seinen inneren Verletzungen. Am Sonntagmorgen kondolierten zahlreiche Freunde bei den Hinterbliebenen.

Die Täter ergriffen laut Regionalleitstelle die Flucht. Die Mordkommission der Bezirkskriminalinspektion Flensburg nahm am frühen Morgen die Ermittlungen auf. Zwei Flensburger (beide ebenfalls 20 Jahre alt) wurden noch im Laufe des Vormittags in polizeilichen Gewahrsam genommen. „Die genauen Umstände, die zur Tat geführt haben, sind bisher noch unklar“, heißt es von der Leitstelle.

Die Staatsanwaltschaft Flensburg prüft nun, ob die Voraussetzungen für einen Antrag beim zuständigen Haftrichter des Amtsgerichtes Flensburg auf Erlass eines Haftbefehles wegen Totschlags vorliegen.

Quelle: Flensburger Tageblatt vom 16.04.2016

Anmerkung der Redaktion: Es wurde zum einen wiederum keine Nationalität angegeben. Zum anderen nur in der Lokalpresse berichtet! Und es war mal wieder der Einzelfall einer Messerattacke. Es läßt vieles auf ein Tötungsdelikt durch Ausländer oder Migranten schließen. Sonst würde man offener berichten.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das waren wieder unsere Goldstücke die ins Land gekommen sind. Deren Kultur ist doch eine Bereicherung lt. unseren div. Polithansel.