Maritim-Chef: „Nie wieder AfD!“

Posted on April 27, 2017 von indexexpurgatorius

„Maritim-Direktor Hartmut Korthäuer hat die rechten Faxen dicke“, schreibt Focus.de.
„Wir werden aus großer Sorge um unsere Mitarbeiter künftig der AfD keine Räumlichkeiten mehr für größere Veranstaltungen anbieten“, sagte er am Sonntag.

> „Das Wochenende war für die Kollegen sehr stressintensiv. Besonders die schwierige An- und Abreise oder notgedrungen die Übernachtung im Hotel.“ Korthäuer und mehr als 200 Kollegen sind froh, wenn am Montag wieder der Alltag einkehrt.<<


Korthäusers Mitarbeiter hatten eine schwierige An- und Abreise und mußten sogar im Hotel übernachten? Stress pur, kann ich verstehen, bin ja selbst nie nicht unterwegs und hab ständig mein eigenes Schneckenhaus bei mir. Oder war die Angst vor Übergriffen der Antifa der Stressfaktor?

Der Focus weiß auch warum Korthäuer und seine Kollegen so gestresst waren. Karrte doch die AfD schweres Gerät heran und blockierte die halbe Innenstadt mit

>Hundertschaften, Wasserwerfer und Reiterstaffeln<<

Nicht genug: Das künftige Hausverbot für die AfD gilt jetzt bundesweit für alle 33 Maritim-Hotels.

Besatzungsrecht-Amazon

Warum bekommt die AfD Hausverbot für alle Maritim-Hotels? Also die Begründung zieht einen die Seriösität unterm blanken Hintern weg.

>>Das Unternehmen zieht in einer offiziellen Stellungnahme dort Grenzen, „wo andere wegen ihrer Herkunft, Rasse oder Religion diskriminiert wurden, wo der Holocaust geleugnet oder sonst die Gräuel des NS-Regimes in Abrede gestellt oder verharmlost wurden“.<<

Wann gehetzt und der Holocaust geleugnet oder die Gräuel des NS-Regimes in Abrede gestellt oder verharmlost wurden konnte und wollte Korthäuer nicht sagen, auch der Focus schweigt sich darüber aus und hetzt lieber über Björn Höcke, weil dieser ein Augstein Zitat rezitierte.

Also muss davon ausgegangen werden, dass die Maritim-Kette eher Angst um ihr Image und die Gesundheit ihrer Angestellten hat, weil die Antifa und Politiker wie Schulz, Maas und Stegner dieser Hotel-Kette mit Repressalien drohten.

Und jetzt lieber Focus, wie war das mit
>>Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.<< ?

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 27.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ein feiger Kerl der unfähig ist sich durchzusetzen gegen die Antifa und die restlichen Chaoten.

Seit wann karrt die Afd >Hundertschaften, Wasserwerfer und Reiterstaffeln<< an????
Das war doch unser gerechter Staat der sowas macht um die ganzen Volldeppen in Schach zu halten.-
Es ist eine Schweinerei dass man nicht zulässt dass eine Partei die andere Meinung hat als die alteingesessenen so diffamiert. Pfui Teufel sag ich nur.

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nicht der Staat, sondern die Firma hat den ganzen Dreck angekarrt.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Es ist einfach unterirdisch, welche Anschuldigungen gegen eine in Deutschland zugelassenen Partei erhoben werden. Ich hoffe sehr, dass ein Großteil diese Hotels in Zukunft meidet, genau wie Restaurants und Kneipen sowie Schauspieler und Bands, die sich mit der gewaltbereiten 5. Kolonne der Etablierten verbünden. Ich bin entsetzt über die fortschreitende Verblödung der Deutschen, deren einzige Gehirnzelle mit Deutschland Sucht Den Superdepp und einem Kasten Bier ruhiggestellt ist. Es ist der sozialistische Traum der Sozen, Linken und Grünen, die bei den Sozen sich schon einmal manifestierte, in dem sie sich mit den Kommunisten zur SED verbrüderten und einen Teil Deutschlands grausam unterdrückt haben. Auf die Sozen, die sich mit den Grünen und Dunkelroten in ein Bett legen, passt doch das Spruch: sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist.

Karlchen
6 Jahre zuvor

Meinungsfreiheit verstehe ich irgendwie anders und werde ab sofort alle Maritim-Hotels meiden wie die Pest. Wer noch?

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Maritim ist out!!!!!!!!!!!!!!!!