Rügen: Polizei fahndet nach Vergewaltiger – Wieder ein Einzelfall ohne Nationalität mit Messerattacke

Stand: 02.05.2017 07:31 Uhr

Im Ostseebad Göhren auf Rügen sucht die Polizei nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der Mann soll am späten Sonntagabend eine 56-jährige Frau vergewaltigt haben. Die Urlauberin war gegen 23 Uhr durch den Ort gegangen, als ein Mann sie plötzlich von hinten gepackt und mit einem Messer bedroht habe, so ein Polizeisprecher.

Ins Gebüsch gezerrt

Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Täter habe die 56-Jährige in ein Gebüsch gezerrt und sich unter Gewaltanwendung an ihr vergangen. Danach flüchtete er in Richtung Strand. Die Frau wurde mit mehreren Verletzungen ins Krankenhaus nach Greifswald gebracht. Sie stammt aus der Nähe von Leipzig und war zur Kur auf Rügen.

Polizei sucht Zeugen

Nach dem Täter wird noch gefahndet. Er ist nach Angaben der Frau knapp 1,80 Meter groß, schlank, dunkelhaarig und trägt einen Oberlippenbart. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: NDR vom 02.05.2017 (Überschrift ergänzt Redaktion staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments