Nicht jeder Zugereiste erkennt Recht und Ordnung der Bundesrepublik an

Hannover, 16. Mai 2017 (ADN).  „Vielen Bürgern macht die Einwanderung aus krisen- und kriegsgeschüttelten Regionen Sorge und Angst. Nicht erst seit der jüngsten Kriminalitätsstatistik des Bundesinnenministers dürfte jedem klar sein, dass nicht jeder Zugereiste Recht und Ordnung der Bundesrepublik anerkennt.“ Das erklärte der Präsident des SPD-Wirtschaftsforums und frühere Vorstandschef der TUI AG, Michael Frenzel, in einem Gastbeitrag des „Handelsblattes“ am Dienstag. Das führe bei vielen im ersten Schritt zu Unwohlsein und Ungerechtigkeitsempfinden, im zweiten zu Misstrauen und Missgunst und drittens – zu allem Übel – auch noch zur Zustimmung gegenüber rechtsnationalen Populisten. Das Wahlergebnis in Nordrhein-Westfallen zeige das auf erschütternde Art und Weise.

Der SPD rät Frenzel, ein „Schulz 3,0“ zu entwickeln, wie die Bundesrepublik im Jahr 2030 aussehen wird und welche Weichen dafür jetzt gestellt werden müssen. Deutschlands „Stärken seien zu stärken“. Die SPD müsse zu der Selbsterkenntnis kommen, das die bisherige Taktik nicht aufgegangen ist. ++ (mi/mgn/16.05.17 – 137)

Nachrichtenagentur ADN (SMAD-lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Johann Hermann
Johann Hermann
6 Jahre zuvor

WIE Sollen/Wollen Migranten, EIN Recht Anerkennen, das es NICHT GIBT, u dann dem SIE Keinerlei Interesse HABEN, Da Sie/Diese nur zum Rauben/Klauen u Verbrech en Eingeladen bzw Geholt wurden. Gr.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Die SPDler haben immer noch nicht erkannt oder wollen nicht erkennen, dass die meisten „Zugereisten“ Recht und Ordnung bei uns nicht anerkennen. Die neueste Kriminalstatistik spiegelt wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs wieder, denn, wie sagte schon Churchill „ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe“. Sie kommen nach Deutschland und verursachen hier die gleichen Zustände, vor denen sie aus ihren Ländern geflohen sind. Unwohlsein, Ungerechtigkeitsempfinden, Misstrauen und Missgunst sind da ja wohl verniedlichende Ausdrücke, den die Menschen in Deutschland haben schlichtweg Angst. Dass Gelder, die für die armen Kinder und alten Menschen, die Straßen, Schulen oder sonstige Infrastruktur nicht vorhanden waren, tauchen auf einmal in Milliardenhöhe auf, ohne dass einer von diesen „Eliten“ fragt, wo sie herkommen, denn der Melkkuh der Nation geht ja dafür arbeiten, zum Teil werden dafür drei Jobs benötigt. Ausgerechnet einer von der SPD, die verantwortlich für den Anstieg prekärer Arbeitsverhältnisse und ungerechtfertigter Befristungen von Arbeitsverträgen, Kinder- und Rentnerarmut verantwortlich ist, denn man sollte nicht vergessen, dass durch die Änderung des Nachhaltigskeitsfaktors eine Rentenkürzung von 13-14% zugunsten der privaten Versicherungen unter Rot-Grün stattgefunden hat, muss sich hier profilieren. Wir brauchen keinen Schulz 3.0, uns langt Schulz 2017 vollauf. Jeder, der schon länger hier Lebenden, der diese Entwicklungen durch die „Zugereisten“ schon in 2015 vorausgesehen und sich dagegen ausgesprochen hat, ist, nach dem Verständnis dieses „Herrn“ also rechtsnationaler Populist. Nach meiner Auffassung sind das die Menschen mit gesundem Verstand, an welchem ich bei ihm meine berechtigte Zweifel habe.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Warun sollte er auch?
Die Gutmenschen helfen doch kräftig das das so bleibt und fördern, wo es nur geht, deren Ansichten.
Gerichte belohnen dieses Pack mit milden Wehe wehe.
Warum dann sich an Gesetze halten wo doch der Islam sooo Integrierfähig ist.
Für die gilt eh nur die Scharia und die sollten unsere Staaten bei denen anwenden.
Raus mit diesem Gesindel und raus mit den Befürwortern und Helfershelfern.
NOCH gilt hier unser Gesetz. NOCH!!!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ich würde fast sagen die wenigstens integrieren sich. Deshalb alle Bückbeter und Urwaldaffen schnellstens wieder aus dem Land jagen. Wir brauchen diese Steinzeitkultur nicht.

Nur wer hilft uns dabei? Wo ist unser Retter?

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ich habe die Vermutung 90% der Invasoren sind an einer Integration nicht interessiert. Die wollen uns das Mittelalter zurück bringen. Es fehlt ihnen an Bildung, auf allen Ebenen.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Ulrike, wie dieser „Staat“ tickt, siehst Du daran, dass Christian Ehring Alice Weidel ungestraft „Nazi-Schlampe“ nennen darf. Das Hamburger Landgericht hat die Klage abgewiesen. Aber wehe jemand hätte das zu einer zugereisten Bereicherin gesagt, den hätte die volle Härte dieses „Rechtsstaats“ getroffen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Heidi und Birgit,
wie recht ihr habt.
Wäre diese Liebkosung einer aus den Gutmenschenparteien zugesprochen worden würde die welche schon eine Haft- bzw. hohe Geldstrafe erhalten haben.
Es reicht doch wenn in Hamburg eine Senatorin sich an Schleusungen offen beteiligt. Es reicht doch wenn die Kinderfickerpartei Forderungen stellt (Homo-Ehe) und diese mit Gewalt durchsetzen will.
Es reicht doch wenn unbescholtene Bürger die anders Denken als die Herdentiere, als Nazis beschimpft werden.
Da geschiet nichts, aber auch garnichts.
Umgekehrt brennt gleich der BILD-konforme Blätterwald und göbbelsähnliche Tiraden folgen.
Mich erinnert das alles an das 3. Reich und an die Stasi.
IM Erika weiß was sie macht und das mit bedacht.
So Mädels, noch einen schönen Tag in Freiheit.
P.S. Unsere Gedanken sind frei!