Massenmordversuch als Lausbubenstreich?

Posted on Mai 17, 2017 von indexexpurgatorius

Ein schlechter Scherz hätte ihm schlimmsten Falle mit einer Zugkatastrophe enden können. Zwei Jugendliche hatten Rundhölzer auf die Bahngleise in Rohrbach gelegt.

Ein aufmerksamer Passant sah das verbotene Treiben und stellte die beiden zur Rede. Die ÖBB-Strecke musste gesperrt werden. Als Übeltäter konnten zwei 16-jährige Afghanen, einer aus ein Hainfeld, der andere aus Wilhelmsburg, festgestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt hätte laut ÖBB ein Triebwagen der ÖBB diesen Bereich passiert. „Im schlimmsten Falle kann ein Zug bei so einer Aktion entgleisen“, gibt ÖBB-Sprecher Christopher Seif zu bedenken.

Konnten sie es nicht wissen, weil Züge in Afghanistan Baumstämme in Kaminholz spalten, oder wollten sie ihrer Allah wohlgefallen und ein Zugunglück mit vielen Toten (Massenmord) und Schwerverletzten produzieren?

Was trieben derweil andere Fachkräfte?

Mitten in der Nacht zu Dienstag haben es sich zwei Männer (Eriträer) im Krankenhaus in der Delitzscher Straße in Eutritzsch (Leipziger Stadtteil) gemütlich gemacht, wie die Polizei mitteilte. Die beiden 22 und 26 Jahre alten Männer wollten das Gebäude trotz mehrfacher Aufforderung des Sicherheitsdienstes nicht verlassen und bedienten sich an den für die Patienten vorgesehenen Automaten und Kühltruhen.

>>„Das Krankenhaus ist kein Selbstbedienungsladen„<<

Sagte der Sicherheitsdienst zu den beiden Fachkräften, doch diese sahen es natürlich anders. Für sie sei Europa selbstverständlich ein Selbstbedienungsladen, nur für minderwertige Sklaven eben nicht.

Natürlich bleibt dieser Vorfall ohne Konsequenzen, denn Toleranz geht über Bestrafung. Und woher sollen die Fachkräfte auch wissen, dass man sich nicht so einfach bedienen darf, in Afrika wächst ja schliesslich alles auf Bäumen…

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 17.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schmeisst dieses Drecksgesindel schnellstens aus dem Land. Was glauben die was sie sich hier alles erlauben können? Leute wacht doch endlich auf.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Schmarotzer, und der Deutsche bezahlt dafür.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Das wir tagtäglich immer unverschämter. Schmeißt endlich
dieses Pack raus ! Egal ob Jugendliche oder nicht, die sind kriminell von Kindesbeinen an.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Hört das denn nicht mehr auf?
Dieses Pack einfach nur noch raus und da hin wo dieses Gesindel hergekommen ist.
Raus mit denen aber schnell.
Sonst hat Österreich kaum noch eine Chance zu überleben.
Die eigenen Gutmenschen machen dieses Land schom kaputt mit der Hilfe dieser Goldstücke.
Raus mit allen Verbrechern die aus den Einwanderungsländern gekommen sind.
Keine Nachsicht, keine Menschentümelei.