Duma-Abgeordneter zum US-Schlag in Syrien: Washington bleibt auf altem Kurs

Syrien © Sputnik/ Mikhail Voskresensky

Der Schlag der US-geführten Koalition gegen regierungstreue Kräfte in Syrien bedeutet, dass die USA an ihrem früheren Kurs zum Sturz des syrischen Präsidenten Baschar Assad festhalten. Dies erklärte am Donnerstag der Vizevorsitzende des Staatsduma-Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten, Dmitri Nowikow.

„Dies bedeutet nur eines, dass die USA bei ihrer alten Position bleiben, dass der Kurs der USA auf Assads Sturz fortgesetzt werden wird und unmittelbar vor unseren Augen jetzt anhält.“

Wie er sagte, sei Russlands Position ausgearbeitet.

„Wir sind eine Seite, die die rechtmäßig gewählte Regierung Assads unterstützt, die sich auf Bitte der syrischen Behörden auf dem Territorium Syriens befindet. Es ist klar, dass Russland sich von seinen Positionen, von seinen Pflichten nicht lossagen kann“, betonte der Parlamentarier.

Die US-Koalition hatte laut dem Pentagon am Donnerstag im Raum Ar Tanf in den Grenzen einer festgelegten  Deeskalationszone einen Luftangriff gegen Stellungen regierungstreuer Truppen in Syrien geführt. Angeblich sollen diese Kräfte eine Bedrohung für die Kräfte der syrischen Opposition dargestellt haben.

Quelle: Sputnik vom 18.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments