Frau belästigt – Festnahme eines Inders nach sexuellem Übergriff in Zug von Leipzig nach Chemnitz

In einem Zug von Leipzig nach Chemnitz ist in der Nacht zum Dienstag eine 52-jährige Frau sexuell belästigt worden. Der betrunkene Täter wurde bei der Ankunft am Bahnhof festgenommen.

In einer Mitteldeutschen Regiobahn ist eine Frau sexuell belästigt worden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

In einer Mitteldeutschen Regiobahn ist eine Frau sexuell belästigt worden. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

Quelle: Andreas Döring
 

Leipzig/Chemnitz. Nach einem sexuellen Übergriff in einem Zug von Leipzig nach Chemnitz ist in der Nacht zum Dienstag ein 40-Jähriger festgenommen worden. Der Mann habe in einer Mitteldeutschen Regiobahn eine 52-jährige zunächst verbal und anschließend körperlich sexuell belästigt, teilte die Bundespolizei in Chemnitz am Dienstag mit. Nach Polizeiangaben hatte der mutmaßliche Täter 1,8 Promille und war nicht vernehmungsfähig.

Die Frau habe im Zug zunächst das Abteil gewechselt und sich zum Schutz zu anderen Reisenden gesetzt. Bei ihrer Ankunft in Chemnitz gegen 0.35 Uhr informierte sie Polizisten am Bahnhof über den Vorfall. Diese konnten den 40-Jährigen Inder noch vor Ort vorläufig festnehmen.

nöß

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 30.05.2017 (Überschrift ergänzt Redaktion staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Der wollte doch nur spielen.
Ihr die reiche Kultur seines Landes zeigen und außerdem war ihm doch so heiß.
Er achtet Frauen, wenn diese unter ihm liegen.
Na wieder was gelernt.
Deutsche Frauen sind Freiwild für die „GÄSTE“ INVASOREN.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Kommen jetzt auch noch die Inder. Das sind diesselben Tiere wie die Urwaldaffen. Wenn man sieht dass in Indien die Frauen nichts wert sind. Warum lassen wir die alle ins Land?