Russland-Besuch: Gabriel hofft auf Fortschritte in Ukraine-Krise

Außenminister Sigmar Gabriel (l, SPD) und der deutsche Botschafter in Russland, Rüdiger Freiherr von Fritsch-Seerhausen (2.v.l.) besuchen am 02.06.2017 das Museum Eremitage in St. Petersburg (Russland). (dpa - Bildfunk / Skolimowska)
Außenminister Gabriel zu Besuch in Russland (dpa – Bildfunk / Skolimowska)

Außenminister #Gabriel erhofft sich von seinem #Russland-Besuch Fortschritte in den Bemühungen um einen Waffenstillstand in der #Ost-Ukraine.

Man werde zwar keine Durchbrüche erzielen, aber die Gespräche darüber fortsetzen, sagte Gabriel in #St. Petersburg. Der Konflikt zwischen pro-russischen Separatisten und Regierungstruppen ist seit Monaten festgefahren. Am Dienstag gab es erstmals seit langem wieder ein Treffen der stellvertretenden Außenminister der Ukraine, Russlands, Frankreichs und Deutschlands in Berlin.

Gabriel will in St. Petersburg den russischen Päsidenten #Putin und Außenminister #Lawrow beim #Internationalen Wirtschaftsforum treffen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 03.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wer hat denn dem kriminellen Regime in der Ukraine Schützenhilfe geleistet Herr Gabriel ? Erinnern wir uns mal….. und nun kommen und Friedensgespräche führen wollen. Man fasst es nicht wie scheinheilig.