Syrische Panzer durchbrechen Daesh-Abwehr bei Palmyra

Syrische Panzer haben die Verteidigung von Daesh (auch Islamischer Staat, IS) in der Wüste bei Palmyra durchbrochen, meldet das Portal rusvesna.ru und veröffentlicht ein Video, auf dem Militärtechnik der Regierungstruppen auf die von der Terrormiliz befestigten Gebiete des Landes vorrückt.

Im Video sind Einheiten der syrischen Streitkräfte, Panzer vom Typ T-90 und T-72 sowie Schützenpanzer zu sehen. Zusammen mit den syrischen Militärs nehmen an der Operation auch die Luft- und Weltraumkräfte Russlands teil, die die Milizen aus der Luft angreifen.

Den zweiten Durchbruch im #Bezirk Al-Abacia, der südlich von Palmyra im Osten der Provinz Homs liegt, soll die #syrische Armee am Donnerstag unternommen haben. Dem Bericht zufolge waren die Regierungstruppen in der Lage, schwere Schäden für die Verteidigung rund um Al-Abacia zu verursachen. #Terroristen rückten ab, hieß es.

Quelle: Sputnik vom 03.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

In den Vasallenmedien kein Wort davon.
Wäre auch nicht gut.
Ein neuer Feind ist doch noch nicht gefunden.
Ein Ziel kann nur sein das das Pack hier aus Europa verschwindet.
Keine Unterschlüpfe (Moscheen) finanzieren und bauen lassen.
Die Steuergelder gehören denen die sie abgepresst bekommen haben. Nicht den Kriminellen Banden in Brüssel, Berlin und denen in den anderen EU-Ländern.
Die Kriminelle Bande ist schuld an der Armut der eigenen Bevölkerung und deren Austausch.