Fake News pur: Lügenmedien inszenieren muslimische „Friedensdemo“

06. Juni 2017
Fake News pur: Lügenmedien inszenieren muslimische „Friedensdemo“
INTERNATIONAL

Die „#Lügenmedien“ haben nach dem Londoner #Terroranschlag ihr ohnehin beschädigtes Ansehen noch einmal kräftig ramponiert. Jetzt sickert durch, daß die Berichte – unter anderem auch in der bundesdeutschen ARD – über eine #muslimische „Friedensdemo“ in #London eine glatte #Fälschung sind. Die angebliche „Friedensdemo“ der vor den Kameras posierenden Muslime war nämlich eine reine Inszenierung. Die Regie führte offenbar der US-Sender #CNN.

Vor Ort fiel schon den anwesenden britischen BBC-Reportern auf, daß an der drallen Darbietung etwas nicht stimmte. „What a wonderful scene“, kommentierte eine Fernsehredakteurin vor laufender Kamera die vorgeblich „spontane Reaktion“ der #Londoner Muslime. Allerdings übersahen die Regisseure der fragwürdigen #Inszenierung, daß die Aktion per Smartphone auch von anderen mitgefilmt wurde.

So ist zu erklären, daß im Hintergrund mehrere Kollegen anderer Kamerateams ziemlich ungeniert lachen, während die TV-Redakteurin hochemotional die Botschaften auf den Mini-Plakaten („#ForLondon“, „ISIS will lose“ etc.) vorliest.

Die Inszenierung flog bereits am Sonntagabend auf. Was die bundesdeutsche #ARD nicht daran hinderte, das Foto der Fake-Demo für tagesschau.de zu übernehmen und noch am Montag mit der Feststellung zusätzlich aufzupeppen, die demonstrierende Moslem-Gruppe habe auch an anderen Orten demonstriert.

CNN äußerte sich bislang nicht zu dem dreisten Fall von „#Fake News“. Und AP sowie der US-Sender Fox News übten sich in Abwiegeln. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 06.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ich hab mich krumm gelacht über so viel Blödheit. Schnell inszeniert damit das dumme Volk Ruhe geben soll. Man fasst es nicht.

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Und schau Dir die Körpersprache der Muslima an ! Die Drecksweiber wissen ganz genau das es sich um einen Schwindel handelt.
Einfach nur noch ekelhaft !