Rituelle Tötungen in Mosambik: Bei Glatze Kopf ab!

Rituelle Tänze beim Feuer

C0 / /

#Kahlköpfe sind im ostafrikanischen #Mosambik in Lebensgefahr, wie die Zeitung „The Guardian“ unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtet.

Der Kopf war abgeschnitten, der Bauch aufgeschlitzt, die Innereien fehlten: So wurden in Mosambik jüngst zwei kahlköpfige Männer aufgefunden. Die Polizei hat inzwischen zwei 20-Jährige gefasst, die der Tat beschuldigt werden.

Die Verdächtigen haben zugegeben, die Köpfe und Innereien der Opfer an einen #Medizinmann übergeben zu haben, der seinen Kunden durch geheime #Rituale angeblich Glück und Wohlstand bringt.Derartiger #Aberglaube sei in der Region tatsächlich verbreitet: „Die Einheimischen glauben, dass Glatzköpfige reich sind“, sagte ein Polizeisprecher der Zeitung. Die Jagd nach Glatzköpfen sei mit den Albino-Morden vergleichbar, die die einheimischen Wunderheiler verübten, sagte der Sprecher noch. Nach UN-Angaben sind seit 2014 über 100 Albinos Opfer von Übergriffen geworden. Deren Organe werden verwendet, um Heilmittel herzustellen.

Quelle: Sputnik vom 07.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Karl der Deutsche
6 Jahre zuvor

In der Schweiz und Norwegen gibt es Menschen. Deren Würde ist unantastbar. https://web.facebook.com/groups/Deutschlandgold kann mit dir und anderen viele Fragen klären: Hoheitliche, souveräne Staaten sind auf der Erde schon seit langem nicht existent. Es besteht ein System von Gesellschaften, die das bestehende Konzern- bzw. Handelsrecht verwalten. Am Beginn meiner Suche hatte ich einen Denkfehler begangen, als ich dachte, dass allein das Handelsrecht die Welt regiert. Nein, das stimmt ganz und gar nicht:

Treuhandgesellschaften sind die Basis des gesamten öffentlichen Rechts. Überlest das bitte nicht! Unsere vorrangige Aufmerksamkeit gehört dem Weg, wie wir als aller erstes die öffentliche Person loswerden und erst danach sind wir privat und unterliegen privatem UCC-Handelsrecht. Lasst uns also bitte von Anfang an diese beiden hauptsächlichen Bereiche a) das öffentliche und b) das private Recht unterscheiden. Das Trust- und Stiftungsrecht bedient als öffentliches Recht den öffentlichen Bereich. Das alleinig verwendete Privatrecht ist das Handelsrecht des Uniform Commercial Code, also der private Bereich.

Beides ist, wie bereits dargestellt, aus dem kanonischen Kirchenrecht entstanden. Der Hauptgrund, warum wir allesamt mit unserem „alle Behörden sind Firmen und bei Dun & Bradstreet gelistet“ keine echten Erfolge verzeichnen konnten, liegt wohl darin, dass wir das Stiftungs- und Trustrecht überhaupt nicht in Betracht gezogen haben, wenigstens ich nicht. Es ist mir nicht aufgefallen. Aber wir sind allesamt Beschäftigte der BRD bzw. Employees der US-Incorporated. Wir haben einen Personalausweis. Wir haben eine Sozialversicherungsnummer. Wir haben eine Steuer-ID. Wir haben einen Wohnsitz. Wir sind öffentliche Beschäftigte. Wir sind Publicofficer. Wir sind nicht privat!

Wir sind Treuhänder des einen Trusts, wir sind Begünstigte des anderen Trusts und als solche genießen wir Privilegien, weil wir öffentliche Beschäftigte sind. Für jemanden, der Privilegien, Nutzen und Vorteile aus einem solchen Trusts zieht, gilt: Er muss im Tausch dafür alle Rechte aufgeben.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++
diese Kulturbeglücker sind auch schon hier bei uns.
Eine Frage der Zeit bis sie ihr Füllhorn der Dummheit über uns ausschütten.
Mein Rat an alle Neger.
Schüttet euren Müll bei den Gutmenschen ab. Die warten gierig darauf vernichtet zu werden und das ist gut so.

Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Schließe mich vollumfänglich an. Die Gutmenschen werden diese verblödeten Schwarzen mit Fähnchen und Gummibärchen an den Bahnhöfen begrüßen. Kann man nur hoffen die lassen wenigstens die Glatzen zu hause. Sonst geht das Gemetzel gleich vor Ort los.

Karl aus Deutschland in Oslo

Insolvenzordnung (InsO) der BRD § 89 Vollstreckungsverbot:
Zwangsvollstreckungen für einzelne Insolvenzgläubiger sind während der Dauer des Insolvenzverfahrens weder in die Insolvenzmasse noch in das sonstige Vermögen des Schuldners zulässig. Zwangsvollstreckungen in künftige Forderungen auf Bezüge aus einem Dienstverhältnis des Schuldners oder andere Bezüge sind unzulässig! Jetzt bitte gleich https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ansehen. In https://www.youtube.com/watch?v=9pJpCT3V17Q spricht ein Schweizer!

Birgit
6 Jahre zuvor

Karl, am Thema vorbei. Du gehst auf die Nerven !