Abfragen des „Behördentelefonbuchs“ binnen acht Jahren verdoppelt

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Berlin (ADN). Im Jahr 2016 haben Behörden alle drei Sekunden abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört. Wie das Portal netzpolitik.org jetzt mitteilt, geht das aus Zahlen der Bundesnetzagentur zur automatischen Bestandsdatenauskunft hervor. Die Abfragen des „Behördentelefonbuchs“ hätten sich innerhalb der vergangenen acht Jahre mehr als verdoppelt.

Wem eine Telefonnummer gehört, können mehr als 100 staatliche Stellen von 116 Telekommunikationsanbietern erfahren, ohne dass die Unternehmen davon bemerken. Auf diese Weise haben Polizei, Geheimdienste, Zoll und andere Stellen im vergangenen Jahr Name, Anschrift und weitere Daten erhalten – statistisch gesehen von jedem achten Einwohner der #Bundesrepublik Deutschland. ++ (vs/mgn/08.06.17 – 160)

Hastags: #Behördentelefonbuch, #Bestandsdatenauskunft,#Bundesnetzagentur, #Geheimdienste,# netzpolitik.org, #Polizei, #Statistik,#Zoll

Quelle: Deutschlandfunk vom 07.06.2017

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SAMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Alle die der Merkel-Diktatur widersprechen sind schon registriert.
Werden abgehört, verfolgt, denunziert, verunglimpft und bald verhaftet.
Wie einst im 3. Reich.
Die Rotfaschisten, Handlanger der Islammerkelregierung, sind die, die IM Erika bewußt benutzt um ANDERSDENKENDE zu Fall zu bringen.
Entlassungen aus dem Beruf zum Beispiel.
Verbote Kreuze und die Deutsche Fahne zu tragen.
Das 4. folgt sogleich.
Es lebe die Diktaur von Merkel und Konsorten.
Es scheint das den Gutmenschen der Arsch so langsam auf Grundeis geht.

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor

Welche Gesetze gelten im besetzten Deutschland? Deutsche Reichsbürger gab es von 1934 bis 1945. Wie wenige können davon noch leben? Insolvenzordnung (InsO) der BRD § 89 Vollstreckungsverbot:
Zwangsvollstreckungen für einzelne Insolvenzgläubiger sind während der Dauer des Insolvenzverfahrens weder in die Insolvenzmasse noch in das sonstige Vermögen des Schuldners zulässig. Zwangsvollstreckungen in künftige Forderungen auf Bezüge aus einem Dienstverhältnis des Schuldners oder andere Bezüge sind unzulässig! Jetzt bitte gleich https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ansehen. In https://www.youtube.com/watch?v=9pJpCT3V17Q spricht ein Schweizer!

Karl in Oslo
6 Jahre zuvor

Welche Gesetze gelten im besetzten Deutschland? Garantiert die Gesetze der Siegermächte von 1945-1949! Deutsche Reichsbürger gab es von 1934 bis 1945. Wie wenige können davon heute noch leben? Jetzt bitte gleich https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ansehen. In https://www.youtube.com/watch?v=9pJpCT3V17Q spricht ein Schweizer!