Orbán: Soros plant, jährlich eine Million Migranten nach Europa zu bringen

09. Juni 2017
Orbán: Soros plant, jährlich eine Million Migranten nach Europa zu bringen

Budapest. #Der ungarische Ministerpräsident #Viktor Orban hat Vorwürfe des US-Großspekulanten und „Philanthropen“ #George Soros gegen #Ungarn als „Kriegserklärung“ bezeichnet. Der Milliardär finanziere vielmehr „#agentenähnliche Netzwerke“ von #Nichtregierungsorganisationen zur Umsetzung seines politischen Programms in Ungarn und #Europa, erwiderte Orban am Freitag im staatlichen Rundfunk. Soros‘ Politik sei „elitär und antidemokratisch“, weil das ungarische Volk sie ablehne. Soros‘ Organisationen seien undurchsichtig und arbeiteten „wie eine Mafia“.

Orban reagierte mit seinen Vorwürfen auf eine Rede, die Soros am Donnerstag in Brüssel gehalten hatte. Darin hatte er den ungarischen Präsidenten beschuldigt, Ungarn in einen korrupten „Mafiastaat“ verwandelt zu haben.

 

Gestalten Sie ihr T-Shirt mit Erdbeermotiv im Shop

In Europa gebe es eine „parteiübergreifende Interessengemeinschaft“, deren Ziel es sei, jährlich ein paar hunderttausend Einwanderer nach Europa zu bringen, sagte Orban. Von Soros unterstützte Organisationen setzten einen Plan des Milliardärs um, jährlich eine Million #Migranten nach Europa zu bringen. Doch die ungarische Regierung verteidige die Grenzen und baue Zäune, und Soros‘ Plan könne unter diesen Umständen nicht umgesetzt werden.

Die ungarische Regierung hatte vor einigen Wochen offiziell erklärt, man wolle Soros‘ Organisationen aus Ungarn „hinausfegen“. Derzeit eskaliert vor allem der Streit um die Budapester Soros-Universität. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 09.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Wie kann ein Privatmann sich in die Politik einmischen? Macht die Grenzen dicht, ganz einfach. Die innere Sicherheit ist sowieso nicht mehr gewährleistet.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Die Grenzen werden nicht dicht gemacht.
Weil???
Die Politiker werden alle von Soros und den Großverdienern, an dieser Wanderung/Austausch, bezahlt.
Für Geld verraten die ihre eigene Großmutter.
Wenn die Völker in Europa nicht aufstehen werden sie sang und klanglos vernichtet.
Wer daran verdient?
Soros und seine Klique mit der USA und Brüssel an der Spitze.
Was da kommt sind keine Flüchtlinge sondern Vernichter des Europäischen Volkes, mit dem Segen der Dreckssoroshörigen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Ein Bürgerkrieg räumt „sauberer“ auf. Wenn Brüssel diesen haben will bekommt Brüssel eine Lektion in: „Das Volk hat gesprochen.“

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Orban will den ungarischen Juden Soros und seine Helfershelfer ganz aus dem Land verbannen. Die dortige Regierung weiß ganz genau, die von Soros geführten NGO in Verbindung mit den Muslimen, sind für jede Staatsstruktur tödlich.

trackback

[…] „Orbán    Soros plant  jährlich eine Million Migranten nach Europa zu bringen“ http://staseve.eu/?p=33301 […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wann holt endlich der Teufel diesen elenden Stinker ?

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Der Teufel will den nicht haben, dies ist doch der Mist. Stell Dir vor, der verschachert noch die Hölle, wo stecken wir dann seine Jünger hin ?