Medien: Iran besitzt Beweise für direkte Unterstützung des IS durch USA

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Iranische Polizei am Ort des Terroranschlags im Khomeini-Mausoleum
© AP Photo/ Ebrahim Noroozi

Der Vize-Chef des Oberkommandos der iranischen Streitkräfte, #Mostafa Izadi, hat erklärt, dass Teheran über Beweise für eine direkte Unterstützung der Terrorgruppierung #Islamischer Staat seitens Washingtons verfüge. Dies berichtet am Montag die iranische Nachrichtenagentur Fars.

„Wie zuvor der Oberste Führer der islamischen Revolution (#Ajatollah Ali Chamenei – Anm. d. R.) erklärte, verfügen wir über #Dokumente und #Informationen, die von einer direkten Unterstützung dieser widerlichen Bewegung (IS) in der Region, die die islamischen Länder zerstört und eine Welle von Massenmorden und Konflikten verursacht hat, durch den US-Imperialismus zeugen“, zitiert die Agentur Izadi.

T-Shirt Motiv Schlafende Katze Gestalte Dein T-Shirt im Shop

Am 7. Juni hatten unbekannte Personen vor dem iranischen Parlament auf die Leute losgefeuert. Darüber hinaus wurde das Mausoleum des Imams Khomeini bei Teheran angegriffen. Die Verantwortung für den Angriff hatte der IS übernommen. Dabei waren insgesamt 17 Menschen getötet worden. Fars zufolge habe Iran auch #Saudi-Arabien der Beteiligung an den Terrorakten in Teheran beschuldigt.

Quelle: Sputnik vom 12.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Medien: Iran besitzt Beweise für direkte Unterstützung des IS durch USA

  1. Pingback: Medien: Iran besitzt Beweise für direkte Unterstützung des IS durch USA | StaSeVe Aktuell

  2. Welche Gesetze gelten im besetzten Deutschland? Garantiert die der Siegermächte aus der Zeit von 1945-1949! Deutsche Reichsbürger gab es nur von 1934 bis 1945. Wie wenige davon können noch leben? 1990 wurden Mittel- und Westdeutschland wieder vereinigt, also eine Teilvereinigung. Was ist mit den Gebieten in Polen und Russland? Jetzt bitte https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ansehen. In https://www.youtube.com/watch?v=9pJpCT3V17Q spricht ein Schweizer!

  3. meckerpaul sagt:

    Wo haben die USA nicht ihre Dreckspfoten.
    Diese Bande macht Kriege um Kriege und keiner stoppt diese Bande.
    Die Welt wird von den USA aus ausgebeutet, belogen und betrogen.
    Die USA ist keine Weltmacht.
    Sie ist der Kriegstreiber Nummer 1 auf dieser Welt.

  4. Ulrike sagt:

    Na dann veröffentlicht das doch endlich. Nicht nur davon reden, machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.