Schiesserei in München – Es kommen immer mehr Details ans Licht

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Heute morgen um 09:34 Uhr berichteten mehrere Medien von einer Schiesserei in München in der S-Bahnhaltestelle Unterföhring.

Staseve Aktuell hatte darüber auch berichtet:

Eilmeldung – Schüsse in München: Großeinsatz der Polizei – Schüsse an S-Bahnstation in Unterföhring

Nunmehr kommen immer weitere Details ans Licht. So berichtet der Sender n-tv, dass der Täter der Polizistin (26) in den Kopf geschossen hat. Sie ringt immer noch im Krankenhaus um ihr Leben.

Der Sender Antenne Bayern meldete, dass eine Augenzeugin, den als 27 jährigen Täter der in vielen Medien als Deutscher tituliert wurde, als Dunkelhäutig beschrieben hat.

Auch meldete n-tv dass wohl der Polizeiaktion eine #Messerstecherei vorausgegangen sein soll.

Da wir nicht dabei waren berichten wir nur für unsere Leser über die Sachverhalte die so nach und nach ans Tageslicht kommen.

Den detaillierten Wahrheitsgehalt können wir auch nicht überprüfen. Aber  unsere Leser und die Menschen in den #sozialen Netzwerken sollten zumindest darüber informiert sein.

Das in diesem Land oft nur #Lückenpresse aktiv ist, #Zensur und #Propaganda wütet Sachverhalte unterdrückt oder geschönt werden und man gerne etwas als #Falschmeldung oder #Fake-News tituliert ist auch uns bekannt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.06.2017 – Stand 14:26 Uhr

 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da wird doch wieder gelogen dass sich die Balken biegen damit der dumme deutsche Michel ruhig bleibt. Das ganze Dreckspack ab in seine Heimatländer. Solche Verbrecher brauchen wir hier nicht.

Schade immer um die Leute die erstochen/erschossen werden. Danke Merkel für diese tolle Bereicherung. Aber lt. de Misere müssen wir damit leben und uns daran gewöhnen. Pfui Teufel was haben wir nur für Politiker.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

DAS WAR K E I N MERKELGAST!!!
SO.
Und wehe wer was anderes denkt.
Das machen NUR die NAZIS.
Die LÜGENPRESSE sagt IMMER die Wahrheit?:-))))

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Wie lange lassen sich das die Polizisten noch gefallen ? Die müssen doch mal aufwachen. Sind die Prügelknaben des Murkselregimes !

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

ich hab null MITLEID für die BULLEN. a- sind sie hier ohne rechtliche grundlage unterwegs
b – sind es helfer des merkelregimes
c – haben die einen mordversuch an adrian ursache verübt….
d – kommen die jetzt schon in schaaren bei illegalen zwangsräumungen um die menschen einzuschüchtern
e – müssen die dass nicht machen
f – haben diese drecksbullen menschen die für ihre recht eintrten in halle brutal zusammengetreten darunter waren auch frauen und dann auch noch vor gericht gelogen so dass die geschädigten auch noch eine strafe zahlen mussten
g – und so weiter und so fort…unzälige STRAFTATEN….
achja..und nicht zu vergessen das 200 DRECKSBULLEN damals peter fitzek überfallen haben…natürlich ILLEGAL

Dan Godan
Dan Godan
6 Jahre zuvor
Reply to  Ron Poul

Halt dein linksversifftes Maul. Dich sollte unsere Polizei mal richtig durchleuchten.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Dan Godan

Troll, was willst Du bei uns ? Verpiß DICH schnellstens zur ANTIFA ! Wer ist unsere Polizei ? Gehört die Exikutive zum Volk oder nicht ? Warum stehen sie nicht auf der Seite des Volkes und folgen stattdessen der BESOLDUNGSFIRMA ?