Nordrhein-Westfalen: CDU und FDP einigen sich auf Koalitionsvertrag

Christian Linder mit Armin Laschet, Spitzenkandidaten von FDP und CDU bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen NRW, am 14.05.2017 in Düsseldorf. (imago - Sven Simon)
#Christian Linder mit #Armin Laschet, Spitzenkandidaten von #FDP und #CDU bei der Landtagswahl in #Nordrhein-Westfalen, #NRW, am 14.05.2017 in Düsseldorf. (imago – Sven Simon)

In Nordrhein-Westfalen kommt es zu einem Bündnis aus CDU und FDP.

Die Spitzen beider Parteien einigten sich gestern Abend auf einen #Koalitionsvertrag. CDU-Landeschef Laschet und der FDP-Vorsitzende Lindner sagten der Deutschen Presse-Agentur, die Verhandlungsgruppe werde sich nur noch zu redaktionellen Abschlussarbeiten treffen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 14.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

pfui teufel, so ein verlogener characktermüll von politiker. da habe die vor der wahl schnell die FDP die in der versenkung verschwunden war, um ja nicht mit der AFD reden zu müssen. alles gefälscht, manipuliert und hingebogen.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Woher kamen wohl die vielen Stimmen die plötzlich die FDP hatte? Die war doch vorher gar nicht da. Ein Schuft wer böses dabei denkt. Die hat man der AFD gestohlen und die Wahl gefälscht.
Dreckspolitik.