Asyl-Lobby fordert Aufnahme von „Flüchtlingen ohne Obergrenze“

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

19. Juni 2017
Asyl-Lobby fordert Aufnahme von „Flüchtlingen ohne Obergrenze“
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin. In einer gemeinsamen Erklärung von #Pro Asyl, dem #Paritätischen Gesamtverband, dem #Jesuiten-Flüchtlingsdienst und anderer Asyl-Lobby-Organisationen anläßlich des „Weltflüchtlingstags“ wird die unbegrenzte Aufnahme von Asylsuchenden in Europa gefordert. Nicht die Abwehr von „Flüchtlingen“ stärke die europäische Integration, sondern ihre Aufnahme, meinen die Asyllobbyorganisationen. Sie fordern ein Ende der europäischen „Abschottung“. Stattdessen wollen sie „ein offenes Europa für #Flüchtlinge ohne Obergrenze, die Stärkung des individuellen Asylrechts und die Aufnahme und Integration von Flüchtlingen“. Die bisherigen Haupttragenden, die nord- und mitteleuropäischen Industriestaaten, sehen sie auch weiterhin in der Hauptverantwortung.

„In einem System unterschiedlicher Geschwindigkeiten müssen vorrangig Mitgliedstaaten, die eine Einwanderungstradition entwickelt haben, Flüchtlinge aufnehmen und die Verantwortung für diese unter sich aufteilen.“ Außerdem wollen die Organisationen die Seenotrettung im Mittelmeer ausweiten. „Nichtstaatliche Seenotrettungsorganisationen dürfen nicht diffamiert und kriminalisiert werden, sondern müssen unterstützt werden“, heißt es, wohl auch mit Blick auf die Ermittlungen italienischer Staatsanwälte gegen mehrere Asylorganisationen, die mit kriminellen Schleppern zusammengearbeitet haben sollen.

Motiv Füchsi –                                Gestalte Dein T-Shirt im Shop

Die #Europäische Union solle darüber hinaus „Alternativen zur lebensgefährdenden Flucht“ schaffen, zum Beispiel durch „umfangreiche Programme zur Neuansiedlung von Flüchtlingen“ sowie durch humanitäre Visa und eine Ausweitung des Familiennachzugs, so die Forderungen der Asyl-Lobby. (tw/sp)

Quelle: zuerst.de vom 19.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Da wünschen wir doch dem italienischen Staatsanwalt viel Erfolg bei seinen Bemühungen, diesen Sumpf trockenzulegen. http://www.epochtimes.de/politik/welt/italien-ermittelt-gegen-ngos-bei-mittelmeer-rettung-hinweise-auf-george-soros-als-geldgeber-a2082252.html

rebell
rebell
6 Jahre zuvor

Dann können diese durchgeknallten Asyllobbyisten aber auch gleich ihre Frauen und Mädchen auf nicht-einvernehmlichen Sex einstimmen !!

Viel Spaß……ihr werdet es auch noch lernen !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Diese blöden durchgeknallten Asyllobbyisten machen uns kaputt. Hoffentlich kriegen die alle mal Bereicherungen von ihren Schützlingen, aber so richtig heftig.

Die gehören allesamt abgeschieben in die Länder wo ihre Schützlinge herkommen. Dort können sie denen mal unsere Gesetze beibringen- wird aber nicht klappen weil die alle
einen IQ eines Waldweges haben.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das sind Hochkriminelle. Pro Asyl ist eine kriminelle Vereinigung von Vernichtern Europas und seiner Kultur.
Pro Asyl ist mit Frontex und anderen Mafiavereinen der Untergang von Europa, gefördert durch die EU-Diktatur..
Für dieses Pack, das keine Werte kennt und schätzt, keine Gnade. Den Vernichtern von Europa, der europäischen Kultur, muß man Einhalt gebieten.
Wenn sie von Vergewaltigung und Morden selber betroffen sind werden sie eventuell WACH?!. EVENTUELL.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

…und wer ist die Lobby? Ein Haufen voller Narren. Europa wird brennen, das ist damit vorprogrammiert. Umvolkung vom Feinsten ohne Waffen. Die Waffen bringen die selbst mit. Krankheiten, Gewalt u.s.w. .

Kohse Hartmut
Kohse Hartmut
6 Jahre zuvor

Knapp 66 000 000 Millionen offizielle Flüchtlinge plus Familiennachzug.

Michael Vincent Hayden (* 17. März 1945 in Pittsburgh, Pennsylvania) ist ein ehemaliger General der US Air Force und ehemaliger Direktor der CIA (30. Mai 2006 bis zum 12. Februar 2009). Bis zu seiner militärischen Pensionierung 2008 war er der erste CIA-Direktor seit 1981, der noch aktiver Soldat war.
Sagte,(vor einigen Jahren) das Deutschland 2020 nicht mehr regierbar sei.
Hier der Link dazu:
wahrheitfuerdeutschland.de/us-geheimdienst-kuendigt-fuer-spaetestens-2020-buergerkrieg-und-unregierbarkeit-in-deutschland-und-anderen-europaeischen-laendern-an/

Meine jüngste Tochter wird dann 10 Jahre sein und ich habe gedient und weiß mit Waffen umzugehen.
Meine Tochter werde ich beschützen und sollte ein Verursacher des kommenden Leides (Asylindustrie etc.) meine Hilfe benötigen, so werde ich ihnen die gleiche Hilfe zukommen lassen wie sie es jetzt mit ihren Mitbürgern tun.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Es ist eine Schande, dass wir Angst um unsere Kinder und Enkel haben müssen. Sollte Nostradamus mit seiner Prophezeiung „und sie werden kommen über das Meer wie die Heuschrecken, aber es werden keine Tiere sein“ Recht behalten? Seine Prophezeiungen über einen Krieg Okzident gegen Orient sind fürchterlich. Ich bin weder Verschwörungstheoretiker noch sonst dergleichen, aber vieles, was darin geschrieben ist, kommt dem, was ist, erschreckend nahe. Wie Heißt es doch: die Verschwörungstheorien von Gestern sind die Realitäten von Heute und Michael Hayden war bestimmt kein Verschwörungstheoretiker.