80-Jährige im Altersheim vergewaltigt

 

© Symbolfoto: dpa

#Hoyerswerda. Eine unfassbare Straftat hat sich vor wenigen Tagen in Hoyerswerda ereignet. In einem Altersheim wurde eine 80-jährige Bewohnerin offenbar vergewaltigt. Polizei-Sprecherin Martyna Fleischmann bestätigte am Dienstag auf Anfrage, dass es am 10. Juni einen Sachverhalt gab, bei dem der Verdacht der #Vergewaltigung besteht.

Inzwischen hat die Polizei auch einen Tatverdächtigen ermittelt. Es handelt sich dabei um keinen Pfleger oder anderen Mitarbeiter des Altersheimes, wie die Polizeisprecherin betont. Weitere Informationen waren von ihr aus „ermittlungstaktischen Gründen und zum Schutz der Geschädigten“ nicht zu erhalten. (rgr)

Quelle: Sächsische Zeitung vom 21.06.2017

Anmerkung der Redaktion: Der geübte Leser kennt sich bei solchen Strategien von Polizei oder Presse aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Zum Schutz der Geschädigten oder besser gesagt zum Schutz des Vergewaltigers. Wer immer es auch war, derjenige verdient überhaupt keine Gnade mehr und soll solange an einen Pranger angekettet werden, bis Ihm sein Familienglück regelrecht abfault. Der allerletzte Dreck, der so etwas furchtbares macht.

Birgit
6 Jahre zuvor

Das wird wohl wieder so ein „Kulturbringer“ gewesen sein, umsonst schweigt die Wortmarke nicht.

Daran sieht man aber wieder, diese Gestalten haben kein Hirn sondern ein Vakuum. An einer 80jährigen vergreifen, die sind pervers und nicht integrierbar, dieses Dreckspack.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Keine Nennung der Herkunft!
So geht es immer.
Erst wenn es öffentlich wird wer es war dann, ja dann spricht die Polizei sicher wieder von einem südländischen Typ.
Egal welcher Herkunft. Solch Drecksack gehört an die Wand und gut ist es. Sich an einer alten, wehrlosen Frau zu vergehen ist die unterste der untersten Schubladen und steht mit der Vergewaltigung auf einer Linie.
Wir sollten für solche Straftaten die Todesstrafe wiede einführen. Wenn das Musels waren können wir denen die Scharia empfehlen, da klappt es dann schneller mit Kopf ab. Das Dreckspack raus aus unserem Land.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die gehen wirklich auf alles los was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Solche Dreckskerle gleich an die Wand stellen und basta. Was anderes haben die nicht verdient.