Orientalische Raser bedrohen Supermarktbesucher in Schkeuditz mit dem Messer

SUPERMARKT-ROWDYS FAHREN FAST ZWEI KINDER UM UND BEDROHEN VATER MIT #MESSER

#Schkeuditz – An einem Supermarkt in der #Hallenser Straße trieb am Mittwochabend ein #Raser sein Unwesen: Als sich schließlich ein Passant dem Fahrzeug entgegenstellte, wurde er mit einem Messer bedroht!

Was war passiert? Der Fahrer eines Audis A7 war offenbar viel zu schnell den Rossberg heruntergerast und auf den Parkplatz des Supermarkts eingebogen. Dort wendete er seinen Wagen um 180 Grad und raste mit hoher Geschwindigkeit zurück. Dabei erfasste er beinahe zwei Kinder.

Kunstdrucke und Poster
segelboote Breege/Ostsee

Der Vater der beiden Kinder stellte sich schließlich in den Weg des Audi-Fahrers, der noch immer rasante Runden auf dem Platz drehte. Damit provozierte er anscheinend den Rowdy: Der Unbekannte parkte seinen A7 und stieg gemeinsam mit seinem Beifahrer aus. Einer der Männer öffnete den Kofferraum und zückte ein Messer mit etwa 15 Zentimeter Klingenlänge.

Mit der Waffe fuchtelte der Unbekannte vor dem Kindervater herum und provozierte ihn mit Macho-Gehabe. Als sich noch eine Kundin in die Situation einmischte, zogen die beiden Streithähne ab – aber nicht, ohne dem Mann noch eine ordentliche Abreibung versprochen zu haben.

Ein Fußgänger (27) hatte das ganze Geschehen beobachtet und gab der Polizei später folgende Personenbeschreibung der Männer:

  • scheinbar orientalische Herkunft,
  • sprachen sehr gut deutsch
  • beide waren ca. 175 cm groß,
  • hatten relativ kurzes schwarzes Haar und – sehr hochwertige Kleidung
  • einer hatte ein dunkelrotes und der andere ein helleres, eventuell blassblaues T-Shirt mit dem Zeichen von Lacoste an.

Wer hat Hinweise zu den beiden Rowdys? Zeugen, die die Männer erkennen, werden gebeten, sich bei der Polizeidienststelle, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 46666, zu melden.

Quelle: tag24.de vom 22.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Führerschein in NRW gemacht und nun wird gerast auf deutschen Straßen, die Dummmenschen haben pech wenn es sie erwischt.
Mit Messer werden Deutsche bedroht?
Schießt dieses Lumpenpack über den Haufen. Leute wehrt euch und lasst euch nicht wie Vieh hertreiben.
Dieses Kanakkenpack raus aus Deutschland.

knute
knute
6 Jahre zuvor

schaut nach amiland,die machen alles richtig….