Sachsen macht was richtig: Zudringlinge hauen ab

von Holger Roehlig

Bravo #Sachsen! Was es auch sein mag, außer Gewalt natürlich, daß die #illegalen Eindringlinge veranlasst die Gnitze zu machen, es ist richtig. #Deutschland gehört den #Deutschen und nicht irgendwelchen Viertweltlern, die bequem per Flieger oder Wassertaxi unser Land penetrieren um sich gratis aushalten zu lassen und obendrein Führerschein, Bargeld, Freifahrten, kostenlose Taxifahrten nachgeschmissen zu bekommen.

Die Regierung legt durch das massenhafte Einschleusen von Kulturinkompatiblen Feuer an die Lunte für ganz üble Geschehnisse, jetzt schon können sich Deutsche  – insbesondere Frauen – im eigenen Land nicht mehr so frei und unbefangen bewegen wie noch vor drei Jahren. Daraus folgt: Irgendjemand muß sich ändern oder muß raus. Die Deutschen müssen sich keinesfalls ändern und raus müssen sie erst recht nicht. Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen. #Afghanistan und ähnliche Viertweltänder auf Steinzeitniveau gehen uns nichts an.

Junge Freiheit:

Köpping bedauert Abwanderung von Einwanderern

#Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping (#SPD) hat das angeblich ausländerkritische Klima für die #Abwanderung vieler #Flüchtlinge aus dem Freistaat verantwortlich gemacht. „Manche gehen, weil sie das Gefühl haben, hier nicht bleiben zu können“, sagte Köpping am Dienstag. Daran müsse Sachsen dringend arbeiten. mehr »

Früher musste Waffengewalt eingesetzt werden damit ein Land von Zudringlingen heimgesucht und besetzt wurde. Heute verrät die eigene Regierung #das deutsche Volk indem sie die illegalen Zudringlinge besser behandelt als viele Deutsche und mittels Wassertaxis durch das nasse Loch im Unterleib Europas einschleust! Alles was die illegalen Eindringlinge tun müssen ist ein wenig im Wasser zu paddeln und die Frechheit zu besitzen via spottbilligen elektronischen Geräten, die auf Knopfdruck funktionieren, die Wassertaxis anzufordern, sie müssen nicht mal ihre eigene Position angeben – daran würden sie scheitern – sondern das geschieht automatisch. Gestern kamen 10.000 auf diese Weise. Sie alle wollen nach D.

Kunstdrucke und Poster
screenshot-1737

In #Afrika, wo sie sich ums Vierfache vermehrt haben binnen der letzten 50 oder 60 Jahre und wo der Kontinent deutlich mehr als eine Milliarde Afrikaner hat ist der Nachschub an weiteren Zudringlingen gigantisch, er beträgt mindestens 100 Millionen.

Haben Sie schon jemals davon gehört daß das Merkel-Regime einem Deutschen die gleichzeitige „Ehe“ mit vier verschiedenen Frauen erlaubt und diesem Deutschen den Unterhalt und die Unterkunft für diese vier „Ehe“frauen finanziert? Haben Sie schon jemals davon gehört daß in Deutschland die Regierung einem Deutschen den Führerschein bezahlt, ihm Dauerkarten schenkt, im monatlich 1000 € dafür zahlt daß er im Taxi gefahren wird und daß er vor Gericht die Ultraweichbehandlung genießt, selbst wenn er Menschen tottrat?

Quelle: brd-schwindel.org und haunebu7.wordpress.com vom 28.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Hoffentlich wachen die Deutschen endlich auf und jagen unsere Regierung die sowas zulässt zum Teufel. Hab die Hoffnung noch nicht verloren.

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das ist wahrlich eine miese Regierung, zumal die USA-Befehlshaber diese Bande lenken.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Dieses Geschmeiß will in andere Bundesländer. Gut so !
Antanzen, volllabern, schön tun, ALLES funktioniert hier nicht.

Erlebe und beobachte es immer wieder, Frauen signalisieren durch Körpersprache, ich beziehe Gefächtsposition.
Dann ändert sich der Gesichtsausdruck des Belästigers in Ratlosigkeit bzw, sogar Angst. Unser Verhalten kennen die von ihren eingewickelten Mumien nicht.

Ganz schnell raus aus Sachsen ! Wenn die nicht freiwillig gehen, werden wohl noch andere Maßnahmen nötig werden. Unsere Schulbildung und Erziehung in der DDR hat Spuren hinterlassen. Und unsere weich gespülte Jugend werden wir noch damit beglücken.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das Pack und die „Ministerin“ gleich mit dem Pack aus dem Land jagen.
Was sind da für Vollidioten in den Parlamenten und Landesregierungen. Solche wie in Berlin sicher.
Kein Geld mehr für diese Basatzer und Kassenleerer.

Karl fran Tyskland
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

General Gerd Schultze-Rhondorf mit Telefon 03904-7252554 und viele andere werden im besetzten Deutschland benachteiligt wegen ihrer Meinung. Zuvor wurde Rolf Biermann von der Justiz-Mafia in Abwesenheit ausgewiesen und Adrian Ursache angeschossen. Worin liegt der große Unterschied? Hat Rechtsanwalt Dirk Ulrich Magerl in der BRD die Unterschriften geprüft?

https://web.facebook.com/groups/PegidaPartei zeigt viele gute Meinungen! Hier etwas Rechtskunde: Richter, Richterinnen und Beamte in der BRD weigern sich oft, Urteile persönlich zu unterschreiben! Ohne richterliche Unterschrift ist kein Urteil rechtskräftig:

Die rechtlichen Grundlagen für die Schriftform-Vorschriften finden wir im § 126 BGB der BRD. Im Fernsehen wurde gezeigt, dass ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof wegen fehlender Unterschrift aufgehoben und zurückgewiesen wurde! Zur Schriftform gehört grundsätzlich die eigenhändige Unterschrift in der BRD (Urteil vom 6. Dezember 1988 BVerwG 9 C 40.87 BVerwGE 81, 32; Beschluss vom 27. Januar 2003 BVerwG 1 B 92.02 NJW 2003, 1544).